bergradler im Elssas

salut
Ich lade Euch ein ,mit mir zu biken ,in St-Pierre-Bois.
Wer hat Lust ,eine MK tour,circa 3stunden,30km bis 40km,und umgefar 800 bis 1000 hohenmeter.,zubewaldigen.
when ja, dann antworten.
Das Val de Villé liegt 40 km von der grenze entfert,zum beispiel nach Freiburg brauche ich eine Stund mit Auto
Ps:Elzach ist partnerstadt mit Villé,der Radwanderweg hat eine Lange von 80 km,.
Salut a bientot
jean jacques

Willkommen im Forum !

Bergradler , was ist denn bitte eine "MK - Tour" ?

Ist damit eine MTB - Tour gemeint ?

Schönen Gruss !

salut
naturlich ist es eine MTB tour .Ich schreibe Deutsch wie ,ich es fuhle ,und mache Fehler,weil ich zeit dem Gymnasium ,keines Deutscheswort geschrieben habe .Im Elssass ,wird nur noch franzosisch ,gesprochen;die Jungen spraechen kein elsassich mehr,schade(Tasta fur Umlaut ,weis ich nicht,wo sie ist,bin Lehrling )
Kein Lehrling im bergradeln,dieses Jahr bin ich auf 2410km ,mit einer Reise im Atlas ,6tagen Mtb.
Und du wo fahrst du
salut Jean-Jacques

Hallo tzek57 ,

danke für deine eMail :) . Ich fahre im Nordschwarzwald , im Raum Stuttgart/Böblingen und manchmal im Rheintal und Elsaß bis Straßburg . Sollte ich in Dein Revier kommen , melde ich mich !

die Jungen sprechen kein elsaeßisch mehr
Das habe ich bei der Tour de France am Beispiel von Thomas Voeckler gesehen ;) ...

Schönen Gruss :winken: !

4mate

Hallo tzek57 ,

danke für deine eMail :) . Ich fahre im Nordschwarzwald , im Raum Stuttgart/Böblingen und manchmal im Rheintal und Elsaß bis Straßburg . Sollte ich in Dein Revier kommen , melde ich mich !

Das habe ich bei der Tour de France am Beispiel von Thomas Voeckler gesehen ;) ...

Schönen Gruss :winken: !

4at
hallo Es ist Ok du kannst ,wen du in der Nahe bist,dich anmelden,ich werde dir meine schonste Singeltracks,entdeken

Hoi,

ich wohne in Strasbourg. Ausser Krittwald, Brumath und Illkirch hab ich hier noch nicht viel gesehen. Würde mich freuen wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.

Vae

Hallo Vaena, wir sind eine MTB-Bikergruppe in Urloffen, nahe Kehl und radeln regelmäßig Freitag Abend und auch am WE. Fahren natürlich oft bei uns im Schwarzwald aber auch mal in den Vogesen. Wenn du Lust hast. Schau mal unter www. hornusserbiker.de

Gruß

hallo
für information ,am 4 mai in Epfig ist jedes jahr ein mountaibikerennen ,25km und 50 km ,preise unter 18 =3euro ab 18= 5 euro mit essen und trinken während dem rennen.Epfig liegt an der weinstrasse,12 km von Selestat.
mit vielen Grüssen aus dem Elssas
tzek57

Zurück