Bergwerk Gemini Ersatzteile Hinterbau/Schwinge

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

hätte jemand noch eine Idee wo ich die Lager/Aufnahme für den Hinterbau meines alten Bergwerk Gemini herbekommen könnte?Besonders die Lagerschalen mit der Stirnlochaufnahme... selten so ein Gewürge beim auseinander bauen erlebt :D
Hinterbau und Rahmen sind i.O., die Lager sollten das geringste Problem sein, ebenso Sprengringe und co.
Die Aufnahmen (die Teile wo man die Lager draufknallt und die man untereinander mit einer Schraube "verbindet") sind noch irgendwie brauchbar, nicht hübsch aber wenns sein muss kommen die wieder rein/ran.

Das was wirklich hin ist sind die Lagerschalen, wenn man die so überhaubt nennt :confused:
http:// http://fotos.mtb-news.de/p/1302484?in=set

Grüße
Jan
 
im bergwerk forum mal einstellen. ansonsten grand raid roschbach, der war früher bergwerk mitarbeiter und soll angeblich die rahmen reparieren können
 
mit der truppe von grand raid steh ich derzeit in Kontakt :)

so wie es ausschaut bekomm ich dort alles was ich benötige.

Thx

denke das kann hier zu
 
Zurück
Oben Unten