jenser28 Registriert 29. Februar 2004 Reaktionspunkte 6 Ort Leipzig 7. März 2005 #1 tag leute, will mir einen neuen rahmen zulegen. entweder ein storck rebel race oder ein bergwerk mercury. was haltet ihr von den rahmen!!!
tag leute, will mir einen neuen rahmen zulegen. entweder ein storck rebel race oder ein bergwerk mercury. was haltet ihr von den rahmen!!!
B BlackSnake2100 Registriert 20. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 7. März 2005 #2 Hi, also ich bin lang den Storck Rebel Pro gefahren. Der war cool. Super spurtreu und steif wie die Sau. Wird wohl beim Race nicht anderst sein.
Hi, also ich bin lang den Storck Rebel Pro gefahren. Der war cool. Super spurtreu und steif wie die Sau. Wird wohl beim Race nicht anderst sein.
S Strider Registriert 3. April 2004 Reaktionspunkte 107 7. März 2005 #3 Es gibt so gerüchte, dass Berkwerk vielleicht zumacht/zugemacht hat, was die frage dann lösen könnte....
Es gibt so gerüchte, dass Berkwerk vielleicht zumacht/zugemacht hat, was die frage dann lösen könnte....