Bergwerk Schriftzug!!! Brauch ich dringendst...

Hallo Bergwerker,

da ich einen kleinen, dezenten Aufkleber an meinem Auto plazieren möchte, benötige ich den Bergwerk-Schriftzug in guter Qualität. Der Schriftzug sollte etwa so aussehen: (Vielleicht hat jemand einen Schriftzug in guter Qualität gespweicher und könnte mir diesen zusenden)

Anhänge

• Bergwerker.jpg
    Bergwerker.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 187

Anzeige

Re: Bergwerk Schriftzug!!! Brauch ich dringendst...
hi bubi,

ich hatte mal einen entworfen.
ich schau mal auf der Arbeit nach. Hab sonen weiß/blau Verlauf gem8.
Wenn ich die Woche dazu komme stell ich ihn mal ein und du kannst ja mal schaun, ob er dir gefällt.

greetZ
CarloZ

@günther:

Also ich werde das Bild online stellen, aber zum Aufkleber wird das nicht reichen, da ich das dann persönlich weitergeb. Denn a) issas n haufn Arbeit und b) weiß ich ned, ob ich da kein Ärger krieg. Es ist wohl kein Thema, wenn ich mir und einem andern ein BW Logo mach, aber das is ja ned BW konform, sondern von mir gem8 und wenn da die Aufkleber nachher die Runde machen...wie gesagt, ich weiss ned, ob das der Fa. recht isch.
Wenn ja, dann isch kei Prob. I weiss ja nich ma , ob der gefällt, aber ich hab den glaub ich schoma innem thread hier geposted, soviel ich weiß...

greetZ
CarloZ

@ carloz

Ja da hast du eigentlich recht ! Wegn mir brauchst du keinen so großen Aufwand betreibn, ich werde mal bei meinem Händler nachfragen, ob der mir einen besorgen kann. Denke auch, daß das nicht im Sinne von BW ist.

mfg günther

Hallo @ all

also ich habe den Aufkleber bekommen, als ich mal bei Bergwerk war und nachgefragt habe. Da hieß es aber, das sie die nicht mehr lange haben.

Ich mußte leider meine Scheibe auswechseln lassen und bin nun auch nicht mehr im Besitz eines solchen Aufklebers.

Aber wie schon öfters hier im Forum erwähnt und damit an Bergwerk gerichtet:

Verkauft doch diese Aufkleber zu einem fairen Preis!!! Die sehen gut aus, passen fast auf jede Farbe und werden nicht die Hölle kosten.

Grüße

Hallo @ all und alle BERGWERKLER

also, alles was man braucht ist ein Schneidplotter.
Wenn Ihr von Bergwerk einverstanden seit kann ich gerne gegen einen Unkostenbeitrag von fairen 3,00 Eur/Stück einige für die Fangemeinde im Forum Produzieren lassen.
Lasst es mich wissen.
Schön wäre auch am linken und rechten Rand vom Schriftzug das Bergwerk Logo zu platzieren. Was meint Ihr.
Alles was ich brauche ist ein original Schriftzug zum Einscannen (möglichst in schwarz)

Bis dann...

Rocklandbiker schrieb:
Hallo @ all und alle BERGWERKLER

also, alles was man braucht ist ein Schneidplotter.
Wenn Ihr von Bergwerk einverstanden seit kann ich gerne gegen einen Unkostenbeitrag von fairen 3,00 Eur/Stück einige für die Fangemeinde im Forum Produzieren lassen.
Lasst es mich wissen.
Schön wäre auch am linken und rechten Rand vom Schriftzug das Bergwerk Logo zu platzieren. Was meint Ihr.
Alles was ich brauche ist ein original Schriftzug zum Einscannen (möglichst in schwarz)

Bis dann...

.......ich würde auch einen nehmen!!!!!!

Ich würd auch einen nehmen! Am besten mit dem Logo rechts und links.

so ein paar Logos einzeln wären auch nicht schlecht, damit könnte man so manches Verziehren...

MFG
Chris

Hi @ all,

BERGWERK-Aufkleber

werde mich nächste Woche verstärkt um die Sache kümmern. Einen Schneidplotter in meiner Kundenumgebung habe ich gefunden.
Melde mich wieder !!!

Servus all,

ich hatte einen gem8 und auch im Netz stehn. Muss ma sehn. Wenn ned, dann mach ich den neu.
Der hatte aber nen Verlauf von weiß nach diesem electric blue !

@rock: Wenn das ginge, würde ich dir das mailen. Als EPS oder als CDR, wie hättens s denn gern ? :)

Da sindse:

test_06.jpg

test_07.jpg

:love:

greetZ
CarloZ

carloz schrieb:
Servus all,

ich hatte einen gem8 und auch im Netz stehn. Muss ma sehn. Wenn ned, dann mach ich den neu.
Der hatte aber nen Verlauf von weiß nach diesem electric blue !

@rock: Wenn das ginge, würde ich dir das mailen. Als EPS oder als CDR, wie hättens s denn gern ? :)

Da sindse:

test_06.jpg

test_07.jpg

:love:

greetZ
CarloZ

Hallo,
ich finde den unteren Klasse; mit dem BW-Logo links daneben wäre er perfekt.

Evt. gibt Toni noch die erfoderliche Freigabe seitens Berwerk!! Oder sendet uns orginal BW-Aufkleber zu!!!!

Peter

das sieht doch schonmal sehr gut aus :bier:
Das Blau is allerdings net so mein Ding... Meine Aktuelle Rahmenfarbe (braun-beige) oder Schwarz-Weiß wäre mir lieber.
So ein paar Bergwerk-Logos könnt ich auch einzeln gebrauchen, entweder mit nem B untendrin oder mit klein Bergwerk unten drunter.
Auf meinem Rahmen ist das Logo invertiert, sähe glaub ich auch ganz gut aus...

@Rocklandbiker: Darf jeder seine aufkleber selbst designen? :hüpf: Das wär echt klasse!

Wenn das soweit klar geht könnt ich auch ma wieder bei Anthony anrufen, falls er sich hier nicht meldet, und fragen ob das rechtlich klar geht.

Eigentlich könnte Bergwerk ja jemanden anheuern, der Aufkleber druckt, wenn der Preis net so heftig ist gäbs da sicherlich so viele Abnehmer wie es Bergwerk-Fahrer gibt...

MFG
chris

HI,

bei den Aufklebern schließ ich mich auch gerne an.
Ich favorisiere aber auch ein wenig Schwarz-weiße Schriftzüge. Sind halt die klassischen Bergwerk Farben.
Blau weiß ist aber auch nett. Nur nicht so klassisch.

bye
Alex

Ich werf auch mal noch was ins Rennen, bei dem Wetter im Moment draußen hatte ich nix besseres zu tun als mal ein bisserl zu Zeichnen...

MFG
Chris

Anhänge

• Bergwerklogo jpg klein.jpg
    Bergwerklogo jpg klein.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 78
  • Bergwerklogo2 jpg klein.jpg
    Bergwerklogo2 jpg klein.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 80
  • Bergwerklogo3 jpg klein.jpg
    Bergwerklogo3 jpg klein.jpg
    8 KB · Aufrufe: 89
chris , kannst du bitte wenn dir immer noch langweilig sein sollte das dritte logo noch größer und in besserer qualität hier reinstellen ?
THX , Nikolay

klar doch, mach ich direkt ;)

groß genug? es geht auch noch größer, ich hab das ganze als DXF-Zeichnung...

MFG
Chris

Anhänge

• bergwerk 3 groß.jpg
    bergwerk 3 groß.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 119
Bubilein79 hat eines meiner Zeichnungen auch gleich schon als Avantar entwendet :p
Du benutzt AutoCAD ?
ne, soweit bin ich noch net. Im Moment arbeite ich mit DIG-CAD 4.0. Das haben wir in der Schule auch, ist saugut und schnell erlernbar...

@Rocklandbiker: wie siehts aus, wird das was mit Aufkleber drucken?

MFG
Chris

Hi Chris,

hast Du den Schriftzug noch größer?? Dann könnte ich das mit den Aufklebern drucken in die Hand nehmen. Kannst mir auch an meine Emailadresse [email protected] senden, wg. Dateigröße.

Ich könnte bei einem Spezl die Aufkleber ausschneiden lassen, denn dieser hat eine Werbeagentur... Könnte mich ja mal über den Preis schlau machen...

Grüßle

Flo

:hüpf:

Mach dich mal über den Preis schlau.

Wie groß bräuchtest du die Zeichnung? und in welchem Format? ich kann sie prinzipiell so groß machen wie du willst...

MFG
Chris

Zurück