bergwerk union & bergwerk treffen...

Hi Rocklandbiker,

danke für die Info erstmal,
ich hab da allerdings n paar Fragen:
wie ist das mit der kleinen Biketour zu verstehen? Gehen nur die Leute die ein Testbike abbekommen auf tour? Wieviel Testbikes gibt es denn ca?
Ich dachte bis jetzt immer das wird nur so ein Treffen ohne Tour. Sollte man jetzt nach Möglichkeit sein eigenes bike evtl auch mitbringen??????

Ich hätte nämlich evtl meine Mutter mitgenommen, die früher auch n bissl gebikt ist (Gardasee eher Asphalt und Schotter-Pässe, nicht so hartes Gelände) und auch Interesse hätte sich BW mal anzusehen!! (vielleicht steigt sie ja wieder ein)
aber sie wird wohl kaum mit auf Tour gehen!!

wäre dankbar wenn du mir das mit der Tour usw n bissl verseutlichen könntest

grüße,
David

@ daif
ich denke mann/frau sollten die Veranstaltung flexibel und locker angehen.
Je nach Wetterlage ist es vorgesehen eine Tour zu unternehmen. Nichts großes 1 - 1 1/2 Stunden etwa.
Es würde sich von daher schon anbieten das eigene Bike mitzubringen.
Selbstverständlich werden auch die Testbikes mit auf Tour genommen und jeder der Interesse hat kann ja dann mal auch fahren. Ich werde vermutlich auch nicht mitfahren, und werde mir die Zeit irgendwie anders überbrücken. Wir werden sehn.

Bring Deine Mutter mit. Je nach dem sind wir ja im gleichen Alter (ich 43)
und Gesprächsstoff gibt es in unserem Sport zu hauf !!

Gruß
Rocklandbiker

Rocklandbiker schrieb:
Hi @ all

Hier zwei Fotos von unserem möglichen Veranstaltungsort für unser BERGWERK-Event 2005.
Was meint Ihr ?
Das ganze líegt ca. 4 Km außerhalb meines Heimatortes, ist sehr gut verkehrstechnisch zu erreichen, hat ne riesige Feuerstelle außerhalb der Hütte und einen Kaminofen (bei Kälte/Regen) usw. innerhalb.
Parkplätze sind auf dem Gelände. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zum Campen.
Ihr seht es tut sich was !!!!!
findet das ganze in der Nähe von Clausen statt ....
Rocklandbiker schrieb:
hier die Agenta zu unserem BERGWERK-Treffen am Samstag den 30.10 in Pforzheim:

09:00 - 10:00 Uhr Treffen und Small-Talk bei Kaffee und Kuchen
10:00 - 11:00 Uhr Produktionsbesichtigung
11:00 - 11:30 Uhr Vorstellung der zur Verfügung gestellten Testbikes
11:30 - 14:30 Uhr Gemeinsame Biketour und/oder Mittagessen in einem Gasthaus (je nach Interesse und Wetterlage)
15:00 Uhr bis .......Vorstellung und Planung zukünftiger Aktivitäten z.B. BERGWERK-Forum; BERGWERK-Union; Saison-Opening 2005 usw.

Anthony und die Bergwerk-Crew freuen sich auf Euch !!!

Gruß
Rocklandbiker

.... oder in Pforzheim!!!

hat sich schon etwas mit den T-Shirts ergeben???

Gruss

Fibbs (noch immer ohne Bergwerk-Bike) :heul:

@ fibbs79

in Pforzheim wie geschrieben in Pforzheim!!!!!!

Ich werde zu diesem Event ein neues T-Shirt als Musterdruck mitbringen!

Super-Sache!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich freu' mich schon total drauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen und auch mal durch die Heiligen Hallen wandeln zu dürfen. :bier:

Noch eine Frage: wer bleibt denn über Nacht da zwecks abendlichen Zusammensitzens und gemeinsamer Einnahme von Kaltgetränken? Hätte nicht so viel Lust, da alleine zu sitzen. ;)

Also ich bin mit hoher Sicherheit auch dabei! bringe wahrscheinlich meinen Bruder mit, der mich dann auch fährt (somit wäre die Einnahme von Kaltgetränken möglich, ohne in den heiligen Hallen zu übernachten :lol: )

Ich hoffe es sind genügend Testbikes da, ich will nämlich unbedingt bei ner Tour mitfahren, kann aber mein eigenes Bike nicht mitbringen... Also ordere schonmal ein Pfadfinder o.ä. in Größe L für mich @Rocklandbiker :love: :D

Außerdem an dieser Stelle schonmal ein herzliches Dankeschön an Rocklandbiker für den Einsatz, eine solche Aktion in Gang zu bringen! :daumen: :daumen: :daumen:

@all: ich freu mich auch schon riesig auf den Tag und bin mal gespannt, welche gestalten :lol: mich da erwarten werden...

Gruß
Chris

wondermike schrieb:
Super-Sache!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich freu' mich schon total drauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen und auch mal durch die Heiligen Hallen wandeln zu dürfen. :bier:

Noch eine Frage: wer bleibt denn über Nacht da zwecks abendlichen Zusammensitzens und gemeinsamer Einnahme von Kaltgetränken? Hätte nicht so viel Lust, da alleine zu sitzen. ;)

Bitte mit Deinen Adressdaten unter [email protected] anmelden. Danke

chris84 schrieb:
Also ich bin mit hoher Sicherheit auch dabei! bringe wahrscheinlich meinen Bruder mit, der mich dann auch fährt (somit wäre die Einnahme von Kaltgetränken möglich, ohne in den heiligen Hallen zu übernachten :lol: )

Ich hoffe es sind genügend Testbikes da, ich will nämlich unbedingt bei ner Tour mitfahren, kann aber mein eigenes Bike nicht mitbringen... Also ordere schonmal ein Pfadfinder o.ä. in Größe L für mich @Rocklandbiker :love: :D

Außerdem an dieser Stelle schonmal ein herzliches Dankeschön an Rocklandbiker für den Einsatz, eine solche Aktion in Gang zu bringen! :daumen: :daumen: :daumen:

@all: ich freu mich auch schon riesig auf den Tag und bin mal gespannt, welche gestalten :lol: mich da erwarten werden...

Gruß
Chris

Bitte mit Deinen Adressdaten unter [email protected] anmelden. Danke

hi @ all,

für das Bergwerk Treffen stehen eine Menge Testbikes zur Verfügung. Es wäre natürlich das allerbesten, wenn das Wetter mitspielen würde, denn sonst muß unser "bikegott" lange an jedem Rad putzen bis es wieder glänzt. :D

Es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man auch eigene Bikes mitbringt... man will doch was haben worüber man diskutieren kann...

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthonyXIV

Hallo an alle,
bin seid heute stolzer Besitzer eines Bergwerks und bei dem Treffen dabei.
Werde mich sofort anmelden. Habe aber noch nicht geschnackelt wie das mit der Übernachtung sein soll :confused:
Wie muss ich das regeln ??
Danke für die Beantwortung im vorraus :daumen:
1.mal in einem Chat, sorry wenn etwas falsch

das Treffen/der offizielle Teil des Treffens ist nur am Samstag!! Siehe Agenda
aber ein paar Forumsmitglieder haben überlegt zu Übernachten um am Abend noch gemütlich beisammenzusitzen und etwas zu trinken!
das ist allerdings nicht offiziell geregelt und daher müsstest du dich selbst um ne Übernachtungsmöglichkeit kümmern!!

alles klar?

Glückwunsch zum Bike :daumen: Was isses denn für eins?
Bis Samstag 30.10.

Cyclefan schrieb:
Hallo an alle,
bin seid heute stolzer Besitzer eines Bergwerks und bei dem Treffen dabei.
Werde mich sofort anmelden. Habe aber noch nicht geschnackelt wie das mit der Übernachtung sein soll :confused:
Wie muss ich das regeln ??
Danke für die Beantwortung im vorraus :daumen:
1.mal in einem Chat, sorry wenn etwas falsch

Event. hilft Dir folgender Link weiter ?
http://www.pforzheim.de

AnthonyXIV schrieb:
hi @ all,
Es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man auch eigene Bikes mitbringt... man will doch was haben worüber man diskutieren kann...

BIKES - gleich Plural ;)

Ist auch ein Saus & Braus dabei - würde mich mal interessieren. Wenn ja "müßte" ich meine Frau :love: mitbringen - obwohl Sie mir als Radlenker nicht wirklich vertraut :heul:

gibts schon nen aktuellen Stand der Anmeldungen? wieviele sinds denn, würde mich mal brennend interessieren! so wie das hier aussieht ist die resonanz ja (verständlicherweise) recht groß!

Gruß
Chris

Hallo zusammen

stand heute 22:00 Uhr sind dabei:
onkel_willi
wonderbike
chris84
endurance
uni922vega
Mineur (aus Luxenburg)
und Rocklandbiker

Ich gebe nochmal Statusbericht Freitag bzw. Anfang und Mitte der nächsten Woche !

Rocklandbiker schrieb:
Hallo zusammen

stand heute 22:00 Uhr sind dabei:
onkel_willi
wonderbike
chris84
endurance
uni922vega
Mineur (aus Luxenburg)
und Rocklandbiker

Ich gebe nochmal Statusbericht Freitag bzw. Anfang und Mitte der nächsten Woche !
Ähem ähem. Wer ist das denn? :eek:

@daif
Sorry hätte bald vergessen zu antworten.
Ein Gemini (gebraucht), jedoch neu gepulvert und speziell aufgebaut.
Müsste heute eintreffen, bringe es mit zum Treffen. Weiss nur nicht,
ob ich schon mit fahren soll (dreck und so) :lol:
Dann will ich aber die Trails um Pfortzheim sehen. Sind die so gut
wie um Düsseldorf :confused: :lol:
Auf jeden Fall schauen wir uns gemeinsam seine "Geburtsstätte" an.

AnthonyXIV schrieb:
hi @ all,

für das Bergwerk Treffen stehen eine Menge Testbikes zur Verfügung. Es wäre natürlich das allerbesten, wenn das Wetter mitspielen würde, denn sonst muß unser "bikegott" lange an jedem Rad putzen bis es wieder glänzt. :D

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthonyXIV

Tach alle miteinander!

tja der toni is schon so einer!
für diesen kommentar "bikeputzen!!!" werde ich dir beim nächsten mal aufn court den arsch so versohlen das du winsenld freiwillig mein rad mit der zahnbürste putzen kommst! Und dann werde ich das ergebnis hier auch noch veröffentlichen von unsrem duell aufm court!

mal sehen wer dann noch weiterhin lacht.
der verlierer putz das bike (nur im string) des anderen! is das n angebot
toni!?!?!
haste jetz immernoch so eine große klappe?

Tja, leider ist es mir vorrausichtlich nicht möglich beim treffen dabeizu sein. :heul: aber beim nächsten versuche ich es bestimmt !

Grüße an alle und viel spaß euch beim Toneman in den heiligen hallen!

CIAO und trinkt ein für mich mit abends! :bier:

Zurück