bergwerk union & bergwerk treffen...

@ carloz -polo und saarland und gepäckträger sind alles keine ausreden !!!!!!!

der bergwerkvorstand erwartet dich am 30.10.04 punkt 9°°Uhr CET an verabredetem standort

hi Fettkloß,

Danke für den Hinweis. ;)

:cool:
Richtig am 16/17.04.2005.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende beim Biken wünscht

ROCKLANDBIKER

Hallo und guten Morgen zusammen,

hier die Wegbeschreibung zu BERGWERK nach Pforzheim !!!! :cool:

Ab Autobahnausfahrt Pforzheim-Ost auf die B 10 (Eutinger Str.)wechseln.
Nach ca. 1,5 Km links abbiegen auf Kanzlerstrasse.
Nach 200m links abbiegen auf Mäurachsteige.
Nach 100m links auf die Klingenstrasse
Nach 1,7 Km rechts abbiegen auf Kirschenpfad
Nach 600m rechts abbiegen "Im Altgefäll"
Nach ca. 400m auf der rechten Seite "BERGWERK"
Kuckst Du !

Karte1.jpg

Karte2.jpg

einen schönen Sonntag wünscht :daumen:
Rocklandbiker

Moinsn,

da muss ich mich ja auch mal äußern, jetzt wo der Termin fest steht.
Kann diesem aus dientlichen Gründen leider nich beiwohnen, da ich in der Woche wieder auf Reisen bin und da dann grad ma n paar Stunden zu Hause wär um dann wieder loszumachen. Sorry, aber desch ma a weng zu brutaahl :(
Wünsch euch schon mal viel Spaß und testet was das Zeugs hält !
Muss mich dann damit begnügen erst next year teilnehmen zu können !
Hätt mich ja schon gern a ma unterhalten mit allen und vor allem mal bissi probefahrten durchgeführt :heul:

greetZ ausm Saarland
CarloZ

:heul: es sagen ja immer mehr ab, was isn da los?

aber umso besser, ich glaube so wies aussieht dürfte für jeden ein Test-Bike zu verfügung stehen, oder? :)

@carloz: ich hoff du hast den 5. Dezember wenigstens schonmal rot angestrichen im Kalender, Kirkeler Nikolaustour! die darfste dir net entgehen lassen...

MFG
Chris

Hallo zusammen, :)

hier die Namen die sich Stand "Heute" zu unserem Treffen angemeldet haben.

onkel_willi, wondermike, chris84, endurance, uni922vega, Rocklandbiker, Mineur, cyclefan, daif, fettkloß, Detlef und Nataly Bittner;

Mit Begleitpersonen ergibt dies in der Summe eine Besucherzahl von 18 Personen. :cool:

Gruß
Rocklandbiker :daumen:

Hi @ all,

freut uns ja, daß sich so viele Leute angemeldet haben! Unser kleines Treffen ist natürlich stark wetterabhängig.
Wir haben bei uns das eine oder andere Testbike im Hause, für 20 Leute wid es aber nicht reichen. Es sollten also einige Bergwerk Teilnehmer ihr eigenes Bike mitbringen... falls nicht, dann wenigstens die eigenen Pedale, denn die haben wir nicht im Hause!
Bei schlechtem Wetter (als Alternative) werden wir, zusätzlich zum Programm bei uns, einen Ausflug ins nahe gelegene Bergwerk machen.

Hier der Link:

http://www.frischglueck.de

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthonyXIV

also anthoni - ich bin ein ausgesprochener schönwetterfahrer . sobald es nur nach einem tropfenregen duftet werde ich mich nicht aufs bike setzen . auch temperaturen von unter 16°C finde ich äusserst unngenehm .

ich werde definitiv keine pedalen und erst recht kein bike mitbringen !!!! eine bergwerkbesichtigung muss von mir aus nicht stattfinden - jedoch wäre ich sehr dankbar für eine empfehlung eines guten einheimischen gasthauses . keine designerküche - sondern pforzheimer spezialitäten bitte !!!

sowas wie pforzheimer schmausebrett - oder pforzheimer schlachtplatte oder pforzheimer berwerkermenü - du versteht schon was ich meine !

hi,
also pedale hab ich schon mal im auto liegen. mein pfadfinder ist leider krank - vorderes laufrad hat ne macke und ist noch nicht fertig.

also wenn es kein so tolles wetter ist: fänd ich bergwerk, bergwerk und dann noch fettkloss'sens pforzheimer schlachtplatte. bin grad am frieren.

ciao

onkel willi

ps: muss dann jeder ein namenschild tragen?
:lol:

@fettkloß: du machst deinem Namen alle Ehre! von wegen unter 16° fahre ich nicht mehr, was bistn du fürn Biker? :lol:

18 sind ja schon ein paar...

Ein Ausflug ins Bergwerk ist natürlich auch net übel, aber ich bin Optimist und gehe mal von trockenem Wetter für Samstag aus (alles andere is wurschd, nur regnen sollte es nicht)

Pedale bring ich auf jeden Fall mit, obs mein Bike noch dranmontiert ist weiß ich noch nicht, ist aber eher unwahrscheinlich...

also, man sieht sich am Samstag!

Gruß
Chris

was bistn du fürn Biker?

also nochmal zum mitschreiben --- schönwetterfahrer . und ich sag dir nochwas , 16°C hab ich auch schon aus angeberei hingeschrieben . eigentlich fahre ich erst richtig gerne bei 25°C + X :) .

Ganz einfach: alle die beim Biken kneifen wollen, werden richtig rund gemacht.
wenn "rundgemacht" abgefüllt bedeutet dann freue ich mich schon , du zahlst ! :D

@fettkloß
Deinem LOGO nach zu urteilen müsstest Du aber aktiver sein. Kommst doch wohl nicht nur zum Essen :confused:
@all
Wieso wollen immer weniger ihr BW mitbringen :mad:
Ich will mir doch vielleicht ein paar Anregungen mit nach Hause nehmen ;)
Damit ihr was zum gucken habt bringe ich mein´s jedenfalls mit.
Falls ihr es bis dahin nicht aushaltet, könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen.
See you

Evtl. noch ein Centurion oder Scott Strike

ok - dann bring ich mein colnago und mein principia mit . vielleicht noch das fat chance ?

nee - also mal im ernst - warum bringt ihr eure bikes mit ? oder bringen nur die das bike mit die auch dann noch ne runde fahren ?

Hallo!
Grüße zum Bergwerktreffen in Pforzheim.

Habe mal ein "Bild von oben" mitgebracht.
10.10.2004 - 10:00 Uhr.
Sieht ja aus, als hielte jemand ...
18648Bergwerktreffen1.jpg

... seine schützende Hand über Euch. :)
Bin gespannt wie es war und hoffe auf viele Fotos.

Gruß, Nomercy
:heul:

naja....
es ist erst gegen mittag schön geworden und da es am morgen geschüttet hatte wie nix gutes, ist man nicht fahren gegagen, was ich nicht schlimm fand ich....

war geil, Leute treffen, Forum und Bergwerk, Produktion anschauen und n paar bikes kurz testfahren!!

Ich Fand das Rohloff Mercury vom Anthony nur geil, auch wenn seine Rohloff überdurchschnittlich laute Geräusche gemacht hat....trotzdem geil :daumen:

Der Tag war saucool,
grüße an alle die dabei waren, und die die verhindert waren kommen hoffentlich im Frühjahr!!

grüsse, David

@ Rocklandbiker
Tolle Initiative mit dem Treffen heute (Dank auch an die Gastgeber) ... Termin im April unbedingt mit Petrus absprechen ...

Zum "Probedrücken" kam es leider nicht mehr. Mein LSD baut hinterbaumäßig progressiv Druck auf; ein "Springen" oder "Loch" ist nicht zu spüren.

Grüße
Mineur

ja, danke an rocklandbiker und das bergwerk-team für den netten tag und butterbrezeln!!

war wirklich mal spannend euch alle (und auch bergwerk direkt) mal in live zu sehen.

bin dann schon mal gespannt auf nächstes jahr.

grüsse

onkel willi

Zurück