Berlin-Müggelberge

gwathdraug

dat MURMELTIER
hi
am 12.09 gab es ja ein treffen, ich war leider verhindert und konnte nicht hingehen
nun würde ich gerne wissen, wie die lage ist, ob die strecke der berliner community erhalten bleibt oder geschloßen wird
mfg gwath

hallo gwath,

wir haben auf der sitzung beschlossen, verstärkt auf die menschen vor ort einfluß zu nehmen, um das müllproblem und die konfrontation mit anderen waldnutzern zu minimieren und das ganze übergangsweise bis ende diesen jahres. außerdem ist für den sonntag 3.10.04 ein arbeitseinsatz mit essen und trinken vor ort geplant, um die "mondlandschaft" wieder zu normalisieren und z.b. böschungen wieder herzurichten. im januar oder februar 05 ist sowieso wieder ein treffen zur weiteren nutzungsverlängerung notwendig, weshalb WIR unabhängig vom förster entscheiden, ob wir uns eine nutzung weiter ans bein binden oder die strecke illegalisieren und "plätten"...grüße marcel

www.blitzmob.de
www.downhillberlin.de
www.noxcycles.com

Na dann werde ich mal versuchen am 3.10. auch in die Müggels zu kommen, ab wann soll das den losgehen, und soll ich noch was mitbringen, schaufel oder so?

mfg

Zurück