Berlin Street & Dirt Jam II am 19.08.2006

Was wollt ihr Rocken?

• Umfrageteilnehmer
    22
ja is schon klar das man da nich mit fully fahrn kann... jedoch kann man mitm fully auch nich streetn... wer nen streetrad hat kann auch iltispark fahrn

hi,

wenn ich kann komm ich selbstverständlich, hat letztes wochenende echt spass gemacht leider hatte kein trialer bock mit fahrad zu kommen. na hoffentlich kommt diesmal noch der ein oder andere tialer mit:)
ich denke aber auch das ich nicht allein komme die ersten bilder haben guten anklng gefunden:)
dank nochmal an KayCee geile idee sowas hat mir früher immer gefehlt
also man sieht
sich bis denne
Collapse/2ndUser

Jo Frühaufsteher,
werde morgen (samstag) um 12 uhr am Neptunbrunnen sein.
Werde mit ca. 3-5 Leuten kommen und wenn bis da noch keiner da ist werden wir uns am Platz der Repuplik (Schloßplatz) begeben. :)
Hoffe das sich alle morgen früh aus dem Bett quälen
und ihre 2 Rädrige Freundin mitbringen.

mfg...

never try, ever fail
ever try, never fail !

Ride On

Es wäre cool wenn ihr nächstes Mal eine Liste der Locations noch zusammenstellt auf die man sich entscheidet bzw. eine Telefonnummer hinterlegt für die Spätaufsteher unter uns :D..

Ey das war ja mal voll geil xD am besten wars ja als die beiden in die Spree gejumpt sind !!! Respeckt!!!! xD ja und der brunnen und so xD hat voll fun gemacht nächstes wochenende hab ich frei dann kann ich mit euch den ganzen tag rocken!!
Ride ON!!!!!!!!

So Leute,
boa war dat ein Tag unverbesserlich,
außer die eigene Fahrtechnik :)
Ne auf jeden fall möchte ich euch net warten lassen:
http://rapidshare.de/files/30047383/Berlin_Street___Dirt_Jam_2.rar.html
Das ist der Stuff der in euren "(Bike Action) Files" fehlt!!!
Das sind alle Bilder und Videos von uns
(Mike [Kona DB]& Georg[CMP Firestorm 03])

ich glaube das der Server ein "Autodelete" hat.?!
also runterladen der link wird (wenn keiner Down`t) nach 24 std. entfernt.
falls das Pasieren sollte bitte an mich wenden!
danke an alle die die Tour zum Actionerlebnis gemacht haben z.b.
-Lakejump²
-Poolparty
-Pannen , missgeschicke ^^
-und der Spaß am blödsinn machen :)
ich hoffe das das jedes Wochenende so sein wird.
Is echt ne geile sache mit euch zu Riden!!!
und unseren lieben Aufseher und MANager "Kaycee" darf man auch nicht ver gessen
ein dickes lob an alle
bis die tage und gn8
mfg... Georg

hi "Selice",
kannst dir ja selber reinziehen und dir selber n Bild davon machen^^
ne geh auf den link von #31 (über dein beitrag)
da sind fotos und videos von mir und n Kumpel(kannst ja lesen denke ich ma :)
mfg... Georg

bin mitn paar leuten gegen 16, 17 Uhr am Platz der Repuplik!!!

Lustig lustig =D War mal wieder ne geile aktion :D Ich hoffe euch hats genauso viel spaß gemacht wie mir =P Die die nicht dabei waren dürfen es mal wieder bereuen :D

Danke @ Shorty für den Link zu den Pics und Vids! Ich bin auch schon drann das video zu schneiden und fertig für's web zu machen. Man ließt sich die Tage :daumen:

Hey Leute ! ! !

War ne verdammt geile tour mit euch! ich hoffe das wir das bald ma wiederholen können. für alle die nich dabei waren: entweder link anklicken (oben - shortydakillah) oder an den paar bildern erfreuen die hier zu sehen sind! xD

vielleicht klappts ja beim nächsten mal für alle die nich dabei sein konnten! würde mich (und natürlich auch die anderen) freuen!!

mfg . . . Mike

Ich am Palast der Republik
1280_3864633932366266.jpg

Gruppenfoto an der Hasenheide
1280_3739613634636530.jpg

Pause bei McBlöd am Potsdamer Platz
1280_3434393735333530.jpg

mfg . . .

Jau hat echt bock gemacht! also wenn ick zeit habe gerne wieder!
freu mich auch schon auf die anderen pics und videos!
machts jut

ach ja...bei mir klappt das irgendwie net..also die pics und videos wenn ich se gedownloadet habe dann kann man se aber net öffnen also mediaplayer erkennt datei net..;(! kann man die vids und pics net anderes irgendwie hochladen?!
danke

geiler tag ... haben ja noch einiges verpasst ... von kurbelbrüchen bis hin zu spreejumpern .... ist echt n cooler haufen geworden und man freut sich aufs wochenende, denke das ist das was wir alle wollten und ich denke man kann mitlerweile sagen dass es die perfekte möglichkeit ist für einsteiger reinzuschnuppern ... das feedback der leute ist gut.

in diesem sinne ride on....

:D nabend !!!:D

der pechvogel von samstag hier wer dabei war der weiss schon wer :D :D

ich wollte mal ein fettes lob ( DANKESCHÖN) hier lassen an alle die mir so richtig aus der scheise am samstag geholfen haben :daumen: :daumen: :daumen: ob es mit dieser scheis schaltung +ketten kürzung war oder auch die kette neu flicken kein prob für die jungz respeckt :daumen:
nur als ich das trettlager raus gebrochen habe konnten sie leider auch nichts mehr machen :D ansonsten echt gelungener tag wieder :daumen:

also das iss schon ne nette truppe zum biken :lol: da iss zusammen halt gross geschrieben und es wird niemand zurückgelassen !!!

wie nub schon sagte es iss echt gut auch für einsteiger und leute wenn ihr euch nich traut trettet euch in den arsch und schwingt ihn an unseren treffpunkt !!!!

nur sollte jedem im klaren sein das wenn was passieren sollte jeder für sich selber gerade steht !!!!

nartürlich werde ich meine gurke zum sa. zum laufen bekommen den das darf man nich verpassen :D :D :D

ja ich noch mal ein kumpel von mir wollte wissen wo die dirt strecke ist wo wir waren und wo die auf dem bild ist (der bezirk und wenn es geht ne nähere beschreibung) danke!!!!!

Zurück