Berlin Street Jam am 12.08.2006

K

KayCee

Guest
Berlin Street Jam
Presented by KayCee & Friends

Hallo Community! Ich war eben mit ein paar Kumpels ein bisschen Berlin unsicher machen, und da uns der Somemr so langsam aber sicher verlässt, wollen wir die Tage noch mal richtig einen drauf machen und es voll ausreizen. Darum laden wir ALLE - und damit meine ich ALLE :D Streeter und Streeterinen aus Berlin und umgebung herzlich ein (Dirtbiker sind auf jeden fall auch gemeint :D). Geplant ist ein zusammentreffen aller Interessenten um 17-18 Uhr am Roten Rathaus (Alex) beim Brunnen, von wo aus wir dann in richtung Potsdammer und von dort dann später zum Bundetag und umgebung cruisen werden, und dabei natürlich jede kleinigkeit mitnehmen die zu Manualen, Dropen und zu Bunnyhoppen ist.

Dieser Event ist weder gesponsort, noch irgendwie Offiziell. Wir übernehmen keinerlei haftung für schäden oder beschädigungen dritter. Ist ja klar, wa ^^.

Hier gehts nur um spaß haben, connections knüpfen und vor allem - RIDEN. Denn noch passt das Wetter. Allso sacht euren kumpels bescheid - wir wollen mindestens 20 Mann zusammenkratzen! Schreibt am besten hier rein wen ihr noch von auserhalb des Forums mit anschleppen könnt. Zu schluss können wir uns ja in nem McDoof oder BK breit machen. =D

JEDER kann kommen! Pros, N00bs - ist völlig egal. Um so mehr, um so bunter :daumen:

Man sieht sich Samstag!

Adios,
KC

hi kaycee na des is doch die gelegenheit mal zusammen ne runde zu drehen ... also wenn die schiene die woche abkommt und ich wieder darf denn wären wa so mit 4+ leuten dabei kann dir aber vor dem WE nochma bescheid geben...

gruß

joa also ich wäre vielleicht auch dabei..wenn dann bestimmt mit chris und wenn da die kumpels noch mitkommen würden dann wären wa so ca 5 leute!
also man sieht sich vielleicht wa...;)!
greetz

hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob kinderbike fahrer ( BMX´er ) auch mit kommen können ?? also ich fahr kein BMX aber ein kumpel.
grüße guido

JO der KC am start xD
jo wie schon die p2lerin gesagt hat,werd ich höchstwarscheinlich auch am samstag da sein.. aber komme später wenn ich samstag arbeiten muss.. hoffe dieses wochenende nicht.. aber mal schaun :(
Ride On! ;)

Was fährst du held auch so weit weg! Man man man. Wenn der Jam wat wird und bleibenden Eindruck hinterlässt, dann wird auch nichts dagegen sprechen das zu wiederholen. Dann aber auch mit genug Zeit zum vorbereiten und vor allem Zeit nehmen ^^. Für manche ist es ja zu kurzfristig.

Aber mal sehen. Im moment schaut es sehr gut aus. :D :daumen: Los Leute - weitersagen !!!

Aus gegebenen Anlass hier mal ne kleine Ckeckliste für Samstag:

- Helm, Schoner....
- Werkzeug (nur das nötigste)
- Flickzeug!
- Trinken
- evtl. Was zu futtern
- ersatz T-Shirt =)

- Geld - falls man unterwegs was futtern/trinken will.

Klar - jeder weiß eigentlich was man für so nen Jam am besten brauch, aber manichmal vergisst man doch so das ein oder andere =P

schiene is ab ... also ich kann für mich und 2 leute zu 99% zusagen (1% falls familienkram, verletzung etc. dazwischenkommt)

und ja bobby ich hoffe es wird ne kleine party es fahren soo viele in berlin, da müsste es doch gehen dass da noch ein paar auftauchen ;-)

aso wir unterstützen dann mehr die anfänger-fraktion :-D

Hey KayCee! Ich versuch mal auch rein zu schaun mit so ca. 3 jungens kann aber nich versprechen dass es bei der zahl bleibt. Ich muss nämlich auch noch mein bike zusamm basteln ! Ich find das außerdem ne geile idee ,wie bist du darauf gekommen,super,echt geil!!!!!!!!!!!!!! ride the hell on

Ist nicht vergessen. Wobei der Rebell Jam von Freitag bis Sonntag geht. Und das auch jeweils den ganzen Tag über. Also wenn wir uns am samstag abends treffen, hat man noch genug Zeit an den anderen Tagen sich den Rebell Jam an zu tun. Werd dort warscheinlich am Sonntag hin.

Also wenn mein fuß weniger blau wird wäre ich dabei, momentan is noch nicht viel mit rumhüpfen..

Hi Leutz,

würde echt super gerne kommen doh ich fahre genau samstag in Urlaub.
Also habt Spaß und lasste es richtig krachen.

Beim nächsten mal bin ich dann auch dabei =)

So Leute - letztes Update von mir, bevor der spaß morgen los geht:

Treffpunkt
-Bei Trockenheit
Neptunbrunnen vor dem Roten Rathaus

-Bei Regen (Wasserfallähnliche ausmase)
S-Bahnhof Alexanderplatz, unter der Brücke wo's zum Kino geht.

Uhrzeit
17 - 18 Uhr ist Zeit zum Treffen - ich werde ab 17 Uhr vor Ort zu finden sein, je nach Wetter

INFO
Ich hab die letzten Tage das Wettergeschehen beobachtet und es ist mir eines aufegfallen - Innerhalb berlins ist das Weter extrem verschieden. Wenn es bei euch zu hause schifft wie blöde, kann es sein das es im Stadtzentrum staub trocken ist. Somit ist es scheiß egal ob es mal nieselt oder wie aus eimern schüttet. Wäre cool wenn einige das bisschen nass (wovon ich nicht ausgehe) nicht abschreckt und ihr trotzdem zahlreich erscheinen könnt.

Wettervorhersage
Temperatur um die 22°C. Kein Wolkenbruch zu erwarten. Hier und da mal ein kleiner schauer (nur im schlimmsten fall) aber ansonsten alles softe. Ich zweifle an der Theorie Pfützen ausweichen zu müssen =P

Sonstiges

RIDE ON!
Bei Fragen oder Problemen schreibt mir ne PN oder kontaktiert mich über ICQ oder MSN. Handynummer gibts nur auf Anfrage.​

hallo zusammen

war eine sau geile sache heute. was gestört hat das man nicht mal an einem spot geblieben ist. man musste ja immer weiter fahren. man hätte ja auch mal ein bischen langsammer fahren können und nicht alla jan ulrich durch die stadt zu hacken.
man hört sich und nächste mal ein bischen besser die ganze sache.

Zurück