Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natuerlich filmen, den versuchten backflip<g> muss man einfach filmen<g>luxuzz schrieb:wofür filem dafür sind die kratzer im helm da
achja mein oberrohr hat es gut erwischt auf beiden seiten 100er von kratzern auf jeweils 5x1cm flächen... =(
erstmal wachs schicht drüber muss ich mir noch was einfallen lassen ^^
luxuzz schrieb:also samstag geh ich doch aufn t-berg und
Stratos geb mir mal deine email adresse dann schick ich dir mal bilder von meinen mückenstiche.. hat sich nun herausgestellt das ich eine allergie gegen sie habe
hab 2 mückenstiche auf den beinen, jeweil mit einem durch. von 6 cm .. sie sind rund 3 cm hoch angeschwollen und tun wirklich weh ^^
am ende waren es dann rund 30 mückenstiche von denen 4 groß ausfallen... ich hab die masern![]()
luxuzz schrieb:also leuts wer lust hat
13.00h Heerstraße fürn T-berg
Stratos hast du noch eine schraube fürs schaltwerk ?? meine händler hatten keine =(
Nehm mal wieder pumpe/kabelbinder/tool mit
mfg
stratos_berlin schrieb:wie jetzt, du willst ein kind extra fuer mich vor ort plazieren, hm, dann muss ich ja im prinzip erscheinen.
und am besten noch eins hinter jedem sprung, damit ich eine motivation zum rueberspringen habe.
luxuzz schrieb:hi wie verpsorhcne die videos von heute vom t-berg:
http://rapidshare.de/files/32517898/Neuer_Ordner.rar.html
So ich fahr ab heute ein kinderbike ^^
luxuzz schrieb:hi wie verpsorhcne die videos von heute vom t-berg:
...
ich habe dich ja auch nicht der videounterschlagung bezichtigt, ich will endlich alle videos haben.luxuzz schrieb:hi ich hab alle hochgeladen die auf der cam waren.
HINZU ES FEHLEN NOCH DIE HANDYKAMERAVIDEOS !!! als wir im friedrichshain waren
Bike-to-Hell schrieb:so bin ach wiede @ home wer kommt morgen auf den t berg ??? mfg sven
KayCee schrieb:Ey der Nosewheel hat doch mal fett style =) Merci @ Luxuzz!![]()