Berlin Street Jam am 02.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür filem dafür sind die kratzer im helm da :)

achja mein oberrohr hat es gut erwischt auf beiden seiten 100er von kratzern auf jeweils 5x1cm flächen... =(

erstmal wachs schicht drüber muss ich mir noch was einfallen lassen ^^

luxuzz schrieb:
wofür filem dafür sind die kratzer im helm da :)

achja mein oberrohr hat es gut erwischt auf beiden seiten 100er von kratzern auf jeweils 5x1cm flächen... =(

erstmal wachs schicht drüber muss ich mir noch was einfallen lassen ^^
natuerlich filmen, den versuchten backflip<g> muss man einfach filmen<g>

oehm, ich hab mir die Verletzungen jetzt mal genauer angesehen<g>
den Baum in der Kurve muss ich wohl doch grossflaechiger getroffen haben als ich zuerst dachte<g>
Ja, T-Berg war endgeil.
Was ist eigentlich mit Freitag nun? Pankow Dirts? T-Berg? Street?
Und Samstag?

MfG
Stratos

also samstag geh ich doch aufn t-berg und
Stratos geb mir mal deine email adresse dann schick ich dir mal bilder von meinen mückenstiche.. hat sich nun herausgestellt das ich eine allergie gegen sie habe :D
hab 2 mückenstiche auf den beinen, jeweil mit einem durch. von 6 cm .. sie sind rund 3 cm hoch angeschwollen und tun wirklich weh ^^

am ende waren es dann rund 30 mückenstiche von denen 4 groß ausfallen... ich hab die masern :D

luxuzz schrieb:
also samstag geh ich doch aufn t-berg und
Stratos geb mir mal deine email adresse dann schick ich dir mal bilder von meinen mückenstiche.. hat sich nun herausgestellt das ich eine allergie gegen sie habe :D
hab 2 mückenstiche auf den beinen, jeweil mit einem durch. von 6 cm .. sie sind rund 3 cm hoch angeschwollen und tun wirklich weh ^^

am ende waren es dann rund 30 mückenstiche von denen 4 groß ausfallen... ich hab die masern :D

ja ne, 1300 geht klar, ich wart wieder oben aufe bridge.

viren und wuermer werden platt gemacht.
microsoft solutions

also leuts wer lust hat

13.00h Heerstraße fürn T-berg

Stratos hast du noch eine schraube fürs schaltwerk ?? meine händler hatten keine =(
Nehm mal wieder pumpe/kabelbinder/tool mit

mfg

luxuzz schrieb:
also leuts wer lust hat

13.00h Heerstraße fürn T-berg

Stratos hast du noch eine schraube fürs schaltwerk ?? meine händler hatten keine =(
Nehm mal wieder pumpe/kabelbinder/tool mit

mfg

Werkzeug habe ich eh faktisch immer dabei. Und ja, ich habe noch eine Schaltroellchen mit Achse gefunden und werde dieses auch mitfuehren.

viren und wuermer werden platt gemacht.
microsoft solutions

stratos_berlin schrieb:
wie jetzt, du willst ein kind extra fuer mich vor ort plazieren, hm, dann muss ich ja im prinzip erscheinen.
und am besten noch eins hinter jedem sprung, damit ich eine motivation zum rueberspringen habe.

wenn ein kind im sprung steht, willst du doch aber eher auf das kind springen
(ohne fahrrad) und nich über den sprung.

hi wie verpsorhcne die videos von heute vom t-berg:

http://rapidshare.de/files/32517898/Neuer_Ordner.rar.html
durschlag.jpg

So ich fahr ab heute ein kinderbike ^^

hier noch ein paar Screenshots aus den Videos :
kaycee2.jpg

kaycee's Nosewheele ^^

kaycee.jpg

Kaycee wollte schon als kleines Kind hoch hinaus ^^

icke.jpg

naja meine wenigkeit

luxuzz schrieb:
hi wie verpsorhcne die videos von heute vom t-berg:
...

wo ist eigentlich das video von tobi und seinem geilen flug? ich kanns nirgends finden. hatte bike-to-hell nicht ein geschmeidiges video davon? kor3 hat doch aufm pda auch eins. ich will die endlich haben, verdammt nochzwei.

mfg
Stratos

hi ich hab alle hochgeladen die auf der cam waren.
HINZU ES FEHLEN NOCH DIE HANDYKAMERAVIDEOS !!! wo wir in friedrichshain waren

KayCee schrieb:
Ey der Nosewheel hat doch mal fett style =) Merci @ Luxuzz! :D

kein problem aber mein nosewheel with 1 foot and 1 hand und salto nach vorne aufn heimweg war aber besser ^^
2 meter treppen rutner zu schnell vorne über.. meine rechte lenkerseite is im arsch :D aber hällt noch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück