Berlin Street Jam am 12.08.2006

Ihr luschen, keine kondition oder wat :D Nene, ich weiß, es war selber ein bisschen verplant denn ich hatte keine ahnung das SO viel resonanz zu erwarten ist. Für das nächste mal ist definitiv geplant sich 2-3 Locations maximal aus zu suchen und diese dann aber konstant zu fahren. Darum überlegt euch bis nächste Woche was gescheites wo wir fahren können!

Ansonsten - Ich fand den Jam mehr als gelungen. Ich hab in einem moment 19 Biker gezählt. Im großen und ganzen gab es viel spaß und action - zwei kleine schäden die dann auch sehr kameradschaftlich gelöst wurden - kein zoff, keine drogentote und keine leichen :daumen: sehr löblich.

Die Fotos und Video kommen rein so bald ich sie bekomme! Also nicht nerven 'wann sehen wir...' 'wann kommen die...' Ich bin doch selber scharf auf die Teile =p also nisch hetzen! Gehetzt wurde heute genug! ^^

In diesen thread kommen nur noch sachen die mit dem Event an diesem besagten tag zu tun haben. Ich werde für nächsten woche einen neuen auf machen wenn es mehr infos dazu gibt. Ansonsten könnt ihr schon mal die mundpropaganda weiter laufen lassen =D Es findet definitiv etwas statt, nur ich weiß noch nicht wie wann und wieso überhaupt :D kommt noch alles.

Auf alle fälle ein fettes DANKE an alle die dabei waren, hat echt fund gemacht, und ich hoffe das es nächste woche mindestens genauso geil wird.

Good ride, good night
da KC

Ach ja, fast vergessen, ein bild hab ich ja doch noch =p damit ihr nicht mit leeren händen da steht:
Bild023.jpg

Moin, moin alle zusammen!
Was für ein Tag, entlich mal neue und nette Leute kennen Lernen, unterhalten, rumgurken, ..., und einfach spaß haben!
Wir danken allen die dieses Treffen möglich gemacht haben.
d.h. allen Bikern denn ohne geht schlecht^^ :lol:
und "KayCee" der das ganze überhaupt ins rollen geracht hat.
Ein herzliches Dankeschön
Mfg... :D

Hi
Ich wäre sooo gern dabei gewesen aber meine scheiß verletzungen waren malwieder im weg :heul:. Najut dann entscheidet euch mal schnell wann das nächste treffen ist damit ich mich schonmal auf was freuen kann.:daumen:

Hi Erstmal
also als aller erstes erstmal ein dickes fettes lob an KC der die richtige idee hatte sowas zu starten !!!

Das war so eine fette Street Jam wer nich dabei war wird es nich glauben und in worte kann es auch garnich beschreiben muss man geshen haben !!!

Also ich ssag mal jederzeit gerne wieder 100%
ein echt gelungener tag ;-)

ein fetten gruss an alle die da waren !!!

ehm ich will keine gerüchte in die welt setzen, aber beim abschied hieß es nexten samstag gehts wieder ab ... wann steht wohl noch nich fest is ja auch noch zeit bis samstag

-----> ein vorschlag von meiner seite wäre es mal nach guten spots ausschau zu halten und eventuell sogar n foto davon bis zum WE reinsetzen damit man schon im vorfeld nen kleinen zeit und wegplan hat

vorraussetzungen: große flächen, 20 oder mehr mann müssen gefahrlos fahren können, und dann am abend viel licht am spot ;-)

na auf jeden fall erst mal sammstag gleicher platz und uhrzeit und dann können wa weiter sehen denk ich, der erste platz war geil find ich aber das treppen fahren war auch geil

wir wollen fotos sehen kaycee , ich binn natürlich nie auf den fotos zu sehen was mich eigentlich mehr interessiert haben wir eigentlich auch welche auf der oranienburger gemacht *grinz*

Fotos und Videos sind in Arbeit. Am Donnerstag abend/nacht werdet ihr die Fotos bekommen. Videos können mit Schnitt und vertonung etwas mehr dauern, vorausgesetzt das Material bietet die möglichkeit - Pixel hüpfen zu sehen ist langweilig :heul:

Apropo - wäre cool wenn jemand ne Cam oder so mitnehmen kann! Mehr Bilder, Mehr videos -> mehr Fun :D

Ihr wolltet Bilder - ihr könnt sie haben :D An die Modem Nutzer - ihr könnt sie ohne sie zu laden auch aus dem verzeichnis mit rechtem mausklick saugen. Es sind bilder 01-14 und Bild023:

link entfernt

Hier sind die die ich bisher bekommen habe:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

huhuuuuuuuuuuuuuuu ich brauche eure hilfe!!!
von boastyle ist das bike gebrochen!!!
vielleicht habt ihr ja ne idee, ich meine "neu kaufen " ist ja klar aber vielleicht habt ihr ja noch irgentwo und irgentwie teile rumzuliegen..
ich bedanke mich bei euch jetzt schon denn ich hab gehört ihr seit alle voll ok! dickes lob an euch das ihr alles gleich nach seinem crash organisiert habt.
gruss kackiiiiiiiiiiiii

Zurück