Ihr luschen, keine kondition oder wat

Nene, ich weiß, es war selber ein bisschen verplant denn ich hatte keine ahnung das SO viel resonanz zu erwarten ist. Für das nächste mal ist definitiv geplant sich 2-3 Locations maximal aus zu suchen und diese dann aber konstant zu fahren. Darum überlegt euch bis nächste Woche was gescheites wo wir fahren können!
Ansonsten - Ich fand den Jam mehr als gelungen. Ich hab in einem moment 19 Biker gezählt. Im großen und ganzen gab es viel spaß und action - zwei kleine schäden die dann auch sehr kameradschaftlich gelöst wurden - kein zoff, keine drogentote und keine leichen

sehr löblich.
Die Fotos und Video kommen rein so bald ich sie bekomme! Also nicht nerven 'wann sehen wir...' 'wann kommen die...' Ich bin doch selber scharf auf die Teile =p also nisch hetzen! Gehetzt wurde heute genug! ^^
In diesen thread kommen nur noch sachen die mit dem Event an diesem besagten tag zu tun haben. Ich werde für nächsten woche einen neuen auf machen wenn es mehr infos dazu gibt. Ansonsten könnt ihr schon mal die mundpropaganda weiter laufen lassen =D Es findet definitiv etwas statt, nur ich weiß noch nicht wie wann und wieso überhaupt

kommt noch alles.
Auf alle fälle ein fettes DANKE an alle die dabei waren, hat echt fund gemacht, und ich hoffe das es nächste woche mindestens genauso geil wird.
Good ride, good night
da KC
Ach ja, fast vergessen, ein bild hab ich ja doch noch =p damit ihr nicht mit leeren händen da steht: