Berlin Streetsession???

Hi ihr Börlina

wir wär es mal wenn wir in nächster Zeit ne streetsession in Berlin starten, Nürnberg Köln usw.. haben es doch auch geschafft, und wir sind Hauptstadt, müßte doch zu machen seien.
Wie siehts aus, wenn interesse besteht dann können wir im forum nen Aufruf starten, und dann am Potsi, Alex oder wo auch immer in Berlin ne fette Session machen.

Also sagt was ihr davon haltet.

so denne...

hmmm, vielleicht würde ich euch mal einen kleinen besuch abstatten... sozusagen um bayern in der hauptstatt zu vertreten:D

is auf jeden fall ne gute idee und je mehr hinkomm desto besser isses!!!!!!!!!!!!
ich kann so 10-20 leutz mitbring muss aber nen samstag oder freitag nachmittag sein

"Meinetwegen", du brauchst ja nicht hinkommen, dich will keiner zwingen.
Ich dachte nur das eine Streetsession in Berlin mal angebracht wäre, aber sieht ja eher nicht so aus, ist wohl besser wenn wir es lassen, da geh ich doch lieber wieder mit meinen Kumpels alleine fahren, und Ärger mich wenn wir andere DDD fahrer treffen die nicht mal in der Lage sind zu Grüßen!
Aber naja, es gibt ebend immernoch 2 Berlins.

so denn...

also ich wäre auch für ein treffen.

aber schade, es gibt so viele biker in berlin, und so gut wie keiner meldet sich!?
echt raurig...

Ich wäre auch dabei mit 3 kumpelz !!

Is echt traurig das sich kaum einer meldet und sowas is der Hauptstadt !!!

Gruß

na jungs wenn ich so hier rum fahr in berlin street mäßig siehst ziemlich ******** aus :mad: kann im westen anders aussehen dauert mir aber zu lang hin zu fahrn ^^

Original geschrieben von luecke
"Meinetwegen", du brauchst ja nicht hinkommen, dich will keiner zwingen.
Ich dachte nur das eine Streetsession in Berlin mal angebracht wäre, aber sieht ja eher nicht so aus, ist wohl besser wenn wir es lassen, da geh ich doch lieber wieder mit meinen Kumpels alleine fahren, und Ärger mich wenn wir andere DDD fahrer treffen die nicht mal in der Lage sind zu Grüßen!
Aber naja, es gibt ebend immernoch 2 Berlins.

so denn...

jaja...solche vögel gibt es überall... sind zumeist eingebildete schönlinge auf geputzten fahrrädern...is nich nur inna hauptstadt so:)

also wenn das mal richtig längerfristig geplant wird, wäre ich auch dabei, evtl. mit mehr leuten:) und ein paar DD'ler könnten auch kommen...aber so schnell wird das nix:(

Original geschrieben von Berti

jaja...solche vögel gibt es überall... sind zumeist eingebildete schönlinge auf geputzten fahrrädern...is nich nur inna hauptstadt so:)

also wenn das mal richtig längerfristig geplant wird, wäre ich auch dabei, evtl. mit mehr leuten:) und ein paar DD'ler könnten auch kommen...aber so schnell wird das nix:(

Fahr mal nach Postdam da sind alle biker eingbildet und fahren hochnäsig vorbei :mad:

Wann könnte es denn ungefähr was werden noch in den Ferien ?

Gruß

also bei mir und uns anderen sicherlich nicht
ich hab eh wegen meinem Kopp schonzeit und meine Gabel erlaubt es mir mom. auch nicht;) :(

Herbstferien oder so? :)

Original geschrieben von Berti
also bei mir und uns anderen sicherlich nicht
ich hab eh wegen meinem Kopp schonzeit und meine Gabel erlaubt es mir mom. auch nicht;) :(

Herbstferien oder so? :)

Also den ersten text versteh ich irgent wie nich :confused:

Herbstferien geht klar :)

also wenn hier einer bock auf streeten hat denn soll er sich melden,muss ja keine seasion werden nur so mit 3-4 leuten oda so
also wer bock hat einfacxh ne nachricht schicken

mmh, dann sag ichs anders:
in den sommerferien kann ich nicht mehr, weil ich ne platzwunde am kopp hab, die nicht gerade klein ist, und meine shiver verbogen ist.
Und andere Leute aus Bischofswerda können mit garantie auch nicht nur mal so kurz nach berlin fahren(300km;) ), da nicht alle ein auto besitzen:)

haut rin

bischofswerda hat ne shiver sc :D görlitz so halb durch mich (geboren und aufgewachsen da)

ick waer och dabei :p
Herbstferien mkay
von mir aus auch schon in den sommerferien :)
wer will naechste woche? :D

da noch ferien sind, würd ich vorschlagen donnerstag oder freitag.
frage is wo? wann(tach oder nacht)?
sacht doch ma, was zeitlich gesehn eure vorstellungen wärn.

Ich wär auch 100 pro dabei! Und ich denke noch so zwei drei leute könnte ich auch mitbringen! ich find sowas sollte man unbedingt mal strarten! ich wär dann auch dafür, dass wir das am besten noch in den sommerferien machen (halt freitag oder samstag):bier:
Ich würd sagen, da es momentan ja so ziemlich lauwarm:D ist, sollten wir das ganze so um 18 uhr oder so starten, um dann in die kühlen abendstunden zu fahrn. am besten wieder irgentwie vom alex zum potsi oder so...

Zurück