Berlin: Wer hat lust in bzw. um Berlin zu Biken?

Hallo,
ich suche jemanden bzw. mehrer die lust haben mit mir in der Gegend Berlin zu Biken, da es allein immer etwas langweilig zugeht... Ich fahre zB. in der Gegend Müggelberg/-see oder den Mauerweg und zT in Brandenburg. ICH LERNE SEHR GERN NEUE GEGENDEN KENNEN!!! Ich lerne gerne eure Trails kennen... Ich selbst fahre ein AM und am liebsten nicht auf der Straße.
Meldet euch bitte wenn ihr Interesse habt! :)

Hi!

Wir sind auch aus Berlin, fahren im Tegeler Forst unsere Runden. Da gibt es wirklich ein paar schöne Ecken, auch mal ein wenig steiler mit Treppen etc.

Wir sind manchmal auch zu fünft und suchen immer neue "Trails". ;)

Heute Abend sind wir bei gutem Wetter wieder im Wald unterwegs.

Zum Müggelsee wollten wir demnächst auch mal, wenn die Klausurenphase vorbei ist.

Meld dich doch einfach, wenns dir bis Tegel nicht zu weit ist! Man könnte sich auch am S-Bahnhof treffen.

Danke für deine Antwort mxpanda!
Tegel ist mir nicht zu weit wenn wir länger als eine stunde fahren...
Ich komme aus Lichtenrade... Habt ih donnerstag evt. Lust?
Sag mir bescheid wann und wo wir uns treffen und wo ihr hinfahren wollt.
Lg

Nabend,

sorry ich hab den Thread jetzt erst wiedergefunden.
Ich war Donnerstag nach der Uni sogar noch unterwegs im Wald.

Ich schreib hier einfach mal kurzfristig rein, wenn wir wieder was planen.

Fahren tun wir auf jeden Fall länger als 2 Stunden. Ich muss mich meistens zwingen, aufzuhören ;)

Bis dann!

Wir sind heute auf jeden Fall noch im Wald.

Montag war es extrem feucht, man wird sich also auch heute nach dem Regen gestern ordentlich einsauen. Besonders auf den "Autobahnen", weil dort das Wasser nicht versickert.

Wann wissen wir noch nicht ganz genau, wahrscheinlich so gegen 17-18 Uhr.
Fahren tun wir im Tegeler Forst, ist für dich vlt. etwas weit weg?!

Wir fahren auch ungern die breiten Wege, lieber immer abseits. Wir haben ein paar Anlaufstellen im Wald mit etwas "steileren" Abfahrten, die wir dann auch oft mehrmals fahren, um ein bisschen zu üben. Ich weiß nicht, ob das so dein Wunsch ist?!

Auf nur durch den Wald heizen sind wir nicht so aus.

Wir sind ab 18 Uhr wieder im Tegeler Forst unterwegs. Vlt sieht man sich ja.
Wahrscheinlich zu dritt, alles Fullys, einer hat so einen lustig grünen Rucksack auf. ;)

Hallo,
srry das ich so lang nicht geantwortet habe, ich dachte da kommt nix mehr... :(
Ich denke ihr fahrt immer noch... schreib mir doch einfach wann ihr fahrt, ich schaue dann ob ich kann!
lg

Zurück