Ja, mal wieder ein Thema mit MacPom als Ziel, tut mir Leid.
Und zwar geht es um folgendes:
Meine Mutter hat am Montag, der 18.6, Geburtstag, ist aber im Ferienhaus.
Ich muss Samstag leider bis um 24 Uhr arbeiten.
Nun ja, mir kam die größenwahnsinnige Idee, sie zu überraschen und Sonntag nachts/Montag früh dann bei ihr auf der Matte zu stehen.
Als Verkehrsmittel kommt natürlich nur das Fahrrad in Frage.
Da ich keine lange Touren fahre, hab ich da ein paar Fragen:
1.) Die Leute, die mich kennen: traut ihr mir das zu?
2.) Google Earth sagt eine Distanz von 244km an. Dies ist natürlich über die Autobahn. Da ich keinerlei Ahnung von Routenplanung wollte ich Fragen: welche Bundesstraßen/Radwege bieten einen möglichst direkten Weg? Hat jemand als Zielort schon etwas dort in der Nähe erreicht und könnte mir bei der Routenplanung helfen oder mir nützliche Links geben?
3.) Ist das einfach nur Größenwahn und ich sollte mal wieder ausschlafen? Wenn ich es am Sonntag nicht schaffe, kann ich mir ja nen Hotel nehmen, und Montag früh weiterdüsen - das wäre mir aber nicht so lieb, aber ne Möglichkeit. Wenn diese Möglichkeit gewählt wird, muss ich Sonntag allerdings so viel wie möglich runterbrettern.
Bitte beratet mich, würde meine Mutter an ihrem Geburtstag gerne sehen.
mfg Lukas
Und zwar geht es um folgendes:
Meine Mutter hat am Montag, der 18.6, Geburtstag, ist aber im Ferienhaus.
Ich muss Samstag leider bis um 24 Uhr arbeiten.
Nun ja, mir kam die größenwahnsinnige Idee, sie zu überraschen und Sonntag nachts/Montag früh dann bei ihr auf der Matte zu stehen.
Als Verkehrsmittel kommt natürlich nur das Fahrrad in Frage.
Da ich keine lange Touren fahre, hab ich da ein paar Fragen:
1.) Die Leute, die mich kennen: traut ihr mir das zu?
2.) Google Earth sagt eine Distanz von 244km an. Dies ist natürlich über die Autobahn. Da ich keinerlei Ahnung von Routenplanung wollte ich Fragen: welche Bundesstraßen/Radwege bieten einen möglichst direkten Weg? Hat jemand als Zielort schon etwas dort in der Nähe erreicht und könnte mir bei der Routenplanung helfen oder mir nützliche Links geben?
3.) Ist das einfach nur Größenwahn und ich sollte mal wieder ausschlafen? Wenn ich es am Sonntag nicht schaffe, kann ich mir ja nen Hotel nehmen, und Montag früh weiterdüsen - das wäre mir aber nicht so lieb, aber ne Möglichkeit. Wenn diese Möglichkeit gewählt wird, muss ich Sonntag allerdings so viel wie möglich runterbrettern.
Bitte beratet mich, würde meine Mutter an ihrem Geburtstag gerne sehen.
mfg Lukas