Berlin

Hey leute fange jetzt gerade erst an mit bike und tricks leichte sprunge fon der bordstein kante kann ich scho und treppen runter jumpen auch ohne das mir die rabekl durchschläg aber der bunny hop will mir einfach nicht gelingen.

jetzt such ich jemand den aus berlin der mir den fieleicht etwas genauer zeig kann und mir sagen kann was ich so falsch mache :daumen:

so zusagen ein LEHRER :)

dazu zusagen nooch: Immoment fahr ich noch mit einem biliiegen REAL rad rum
aber ich binb dabei mir ein Dual rad auf zu bauen begin mit dem rahmen
Brave Machine 66 der rabel Marzocchi EXR Pro 120mm
und dan ebend noch paar stabiele laufräder

MFG Win-Biker :cool:

P.S. freu mich auf antwort

Anzeige

Re: Berlin
Hi schon mal in den Müggelz gewesen da gehts samstags oft voll ab und man trifft viele nette leute ! :D wo genau in berlin wohnst du den ?!

Sorry, aber als allererstes würde ich ein par Deutschstunden nehmen.
Ansonsten wie schon gesagt geht am Wochenende meistes ziemlich was in den Müggelbergen ab. Im Grunewald gibt es soweit ich weiß auch ein par improvisierte North-Shores, aber frag mich nicht nach dem Zustand, da ich aus der anderen Ecke von Berlin komme.

Also wie schon häufige erwähnt
müggelberge und da schulferien sind darfst du dort montag, mittwoch, freitag und samstag fahren.
oder nähe heerstraße gibt es noch Teufelsberg
aber ich würde dir müggelz vorschlagen, weil dort würdest du momentan eher ein person treffen

roadrunner_gs schrieb:
Sorry, aber als allererstes würde ich ein par Deutschstunden nehmen.

Du hast dich damit gerade voll zum Affen gemacht, labberst hier was rum wegen Deustchstunden und dann bekommst es selbst net mal hin. Man man, jeder zweite regt sich im IBC über die Deutschkenntnisse Anderer auf und bekommt es net mal gebacken sich anne eigene Nase zu fassen. Traurig :rolleyes:

Zurück