Berlin???

Anzeige

Re: Berlin???
ÄÄÄÄH, was ist mit T-Berg, Havelhöhen-Trail, KönigsBerg, Potse, RavensBerge(beide, gross und klein)....immerwieder haben mich die verwunderten Alpen-Biker gefragt, wo ich trainiert habe fürs Transalp-Challenge? Als ich geantwortet habe, in Berliner Zuckersand, haben Sie mir nicht geglaubt. Frag meinen Transalppartner 2000 Keith B.

hallo...könntest du die genannten örtlichkeiten etwas genauer umschreiben?findet man die alle.im grunewald oder...?vllt bist du so nett und machst mal in googlemaps.nen screenshot und mals mit paint was rein. liebe grüße aus spandau
 
Also ich kann Müggelberge empfehlen!!! Die haben da eine prima Strecke aufgebaut! Schaue einfach mal bei youtube unter Downhill/Müggelberge!:daumen:
 
hey, vielleicht kann mir von euch jemand etwas für meine erste MTB Fahrt in Berlin empfehlen. Hab mir grade das Bulls Copperhead 3 geholt, woraus man ja schon schließen kann was ich so brauche und was ich kann ;)

bin also Anfänger und suche flowige trails (nicht zu technisch)

Wohne in Neukölln. was bietet sich da an? Grunewald? Müggelberge? gibt es irgendwo im netz was, wo genauere infos sind? bin orientierungsmäßig leider nicht so dabei und brauche genaue anweisungen :)

jemand hätte noch das erwähnt: T-Berg, Havelhöhen-Trail, KönigsBerg, Potse, RavensBerge. kann da jmd was genaueres zu sagen?
 
Einfach mit Rad oder Bahn zum S-Grunewald, rein in den Wald und Spaß haben. Möglichst schnell die breiten Wege verlassen und immer da lang wo es am interessantesten aussieht. So habe ich jedenfalls angefangen.
 
Einfach mit Rad oder Bahn zum S-Grunewald, rein in den Wald und Spaß haben. Möglichst schnell die breiten Wege verlassen und immer da lang wo es am interessantesten aussieht. So habe ich jedenfalls angefangen.

danke, das war ein guter tipp!

weiss jmd wo das hier ist?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OG-hT6Zy_aU"]MTB Downhill - Wittlich Grünewald - YouTube[/nomedia]

(komme von S grunewald morgen)

oder das hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uRyBr67Yoxs#t=319s

sieht vielversprechend aus ;)
 
Zurück
Oben Unten