berlintreff

panzerfahrer

berlin trial
wann treffen wir uns nun.eigentlich wäre am 28 noch besser weil 26 können andere wieder nicht.ihr aus aschersleben und ich glaub die aus potsdam wollten auch kommen.

wat is?

MIr ist es egal, aber Tilo kann nur am 30.
Weiss auch nicht wann wir das machen wollen. Die Ascherslebener sollen sich mal zu Wort melden.

Da würde(n) ich(wir) dabei sein. Zwei Leutechens, vielleicht bekommt man noch einen von unseren "Ich chill´ lieber im Keller als zu trialen"-Trialern überredet. Da kann aber maximal nur einer mehr kommen. Also rechnet lieber mit zwei Leuten und zwar mit meiner Wenigkeit und dem Wodka O (vom dem ich jetzt einfach mal behaupte, dass er mitkommt).

MfG

hey karsten ich wär der meinung das zoo mal was anderes wär (für die berliners) weiß ja nich was die andern so denken! aba naja ihr werdet das schon machen! :D

@panzerfahrer -> hast du nun schon ein neues vid von uns fertig?? :daumen:

also uns isses egal hauptsache man kann da geil fahren... hab voll die arschkarte: wollte ebend schön ne runde hacken und da zerlegst meine nabe hinten...hab mir jetzt ne king bei hi bike bestellt.wisst ihr ungefähr wie lange der versand bei den dauert?

oh edel-ne king :daumen: viel spass damit!

versand dauert bei hibike immer ein bissl.dann is es noch ungewiss ob se die king überhaupt auf lager haben und dann noch der ganze weihnachtspost-verkehr bei der post.... :eek:

ZO wäre gut aber ich weiß nicht ob da noch das zeug vom weihnachtsmarkt rum steht.
mit dem vid habe ich noch nicht mal angefangen.
aber 30 steht jetzt fest.

marcus 2005 schrieb:
also uns isses egal hauptsache man kann da geil fahren... hab voll die arschkarte: wollte ebend schön ne runde hacken und da zerlegst meine nabe hinten...hab mir jetzt ne king bei hi bike bestellt.wisst ihr ungefähr wie lange der versand bei den dauert?

mußte mal anrufen bei hibike und mal nach fragen

Ich befürchte auch, dass am Zoo noch alles voll ist, da ist am Alex schon mehr Platz zum fahren. Ansonsten, käme noch Spandau Wasserstadt in Frage, mit dem einzigen Problem, dass ich so gegen 3 wieder abhauen müsste und ihr den Weg dann allein zum Bahnhof zurück finden müsstet.

aber ansosnsten... ich bin dabei! 12h wär ne gute Zeit. :daumen:

marcus 2005 schrieb:

Na endlich! :D
Die Deore war ja ne Schande an dem Bike.
Auf meine Bestellung bei Hibike hab ich ca. 4 Wochen gewartet.

Und wegen Berlin sag ich bescheid

Also wenn ich hier irgendwie zur Entscheidungsfindung beitragen kann, dann sagt mir das bitte!

ist 12h am ALex OK?

oder ist um 12h in Spandau besser? Mir ist das Wurscht...

mahlzeit,haben schon wieder ein problem. die fahrkarte von uns nach berlin hätte ca. 100€ gekostet-wollten nicht so viel geld ausgeben,deswegen kauften wir uns ein sachsen-anhalt-brandenburg ticket kaufen. und deswegen kommen wir erst gegen 1 an. entweder wartet ihr oder irgendwer kann mir ja ma seine nummer schicken damit ich dann anrufen kann wo ihr seid.
gruss marcus

@ angelo

Jake weiß bescheid und wollte auch kommen.

Da Kollege Mejl sich hier nicht meldet, gibt es wohl mehrere Möglichkeiten:

1. der ist trialen (mehr als 5h tgl.)
2. er pflegt seine CK
3. Kiddis haben ihm heimlich die Internetverbindung gekappt (als er trialen war)
4. er ist bei Mutti und Vati in Schwerin
5. Er ist mit Konrad in Schwerin (Trialen oder andere sachen machen...)
6. Er will uns überraschen und kommt einfach (eher unwahrscheinlich)
7. Eine Ko0mbination der vorhergenannten Möglichkeiten.

Also wir werden dann auch zu zwölf an der Kirche am Alex sein.
Bis morgen...

MfG

Zurück