Wooly
northern lights Zahnarzt
fez schrieb:plädiere für rappenwörth - mal schauen wie ich mit meinen Kreuzer solo da zurechtkomme.
wie wäre es denn, wenn du dir einen erfahrenen Altpaddler aus baden-Baden vorne in deinen Kanadier setzt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fez schrieb:plädiere für rappenwörth - mal schauen wie ich mit meinen Kreuzer solo da zurechtkomme.
eL schrieb:nix da!!! du kommst schön mit den N.U.L.L. (northernUltraLightsLuschen) mit und strampelst deine plauze ab![]()
Froschel schrieb:Hohloh Richtung Freudenstadt .........da sterben die Leute vor Langeweile reihenweise.....
Wooly schrieb:by the way ... wie wäre es denn am Sonntag mit einer kleinen Sondierungsfahrt ?
Yvoxl schrieb:Nun habe ich noch was für die mutigen Herren, die nicht vor Langeweile sterben wollen, oder gar noch schlimmer, Pickel im Gesicht bekommen wollen.
Am Sonntag, den 19.09.04 eröffnet in der Nähe von uns ein Mountain-Bike-Fun-Trail-Parcours. Es gibt vier Parcours-Strecken. In Bad-Rippoldsau veranstaltet der Skiclub um 14.00 Uhr ein Eröffnungsrennen. Eine Mannschaft besteht aus 3 Fahrern. Anmelden kann man sich bis zum 19.09.04 unter 07440/1066
Vielleicht ist dies was für euch ?
Lieber Gruß
Yvoxl
fez schrieb:wird wohl nix werden denn ich möchte gerne vormittags starten. So früh halt eben Meister Wühli mitmacht.
Froschel schrieb:werd am Sonntag mal endlich wieder in der Pfalz wildern, nachdem ich die letzten 2Wochenenden im Nordschwawa war. Wenn der Herr Schwarzspecht oder sonst jemand gelüste verspürt sich dem anzuschließen könnte man einer erneuten Fraktionenspaltung hinwirken.
-
Schwarzspecht schrieb:Doppelpost! Wann fährst du denn?
Wooly schrieb:also ich fasse mal kurz zusammen:
Sonntag 19.09 10.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz oberes Gaistal zwecks Neuerkundung Besame Mucho Schlingeltrailvarianten
Wooly schrieb:Samstag 18.09 15.00 Uhr Rappenwörth Schwimmbad wg. Erkundung der Altrheinarme