Beschriftung auf Eigenbauradl?!

ja also ich bin ja erste ma am vorschläge sammeln, es gibt nämlich sicher besseres als massive machine!

finde zb auch ROYAL für die firma und ganz einfach STREET für den rahmen -> ROYAL STREET

aber naja, postet mal weiter bitte! ;)

@freesoul:
wie kommst du auf die namen bzw in welchem zusammenhang stehen die mit den bikes???? *nichtganzpeil*

MFG moth

also das soll nicht unbedingt nur für meinen rahmen sein, mich interessiert auch mal was euch so einfällt!

@ cinq:
denke mal dass man sowas zb bei act moachen lassen kann, die schweißen dir auch neue rohre in deinen rahmen wenn da was kaputt is und pulvern auch!!!

MFG moth

ich mach mir demnächst da wo bei den Pros der Fahrername steht "totally whacked-out idiot" drauf, und irgendwo noch sowas wie "don't drink and drive - smoke and fly" oder "wenn schon ******* dann mit schwung!"

Leute die wenig Ahnung von Bikes haben, lassen jeden Dieser Namen als echte Bikemarke durchgehen, weil ein Großteil hört sich doich recht real an...

Mal einen Namen so den man dann auch als Schwachmat als Custom erkennt...mhhh

"Es schmerzt..."
"Es wird weh tun"
"Ojeee!"
"Boahhh...."

Oder irgendsowas ich geb zu das sind nicht die Bahnbrecher, aber das viel mir gerade so ein...

hab auch noch an vorshlag, das oberrohr ist doch lang. und auf´m unterrohr ist auch noch platz. weiß ja net was du für an rahmen hast, aber bei einem mit dreieck kann man auch im kreis schreiben... nur nen langer text, der dafür geeignet wär fällt mir grad net ein...

bohr doch einfach löcher in den rahmen - sieht sicher geil aus und spart dazu noch gewicht...:)

Modellnamen:
-Aufschlagzünder:D
-Schlitzer
-Schlachtschiff
-Undertaker

Firmenname:
-Last Frontier
-Ragazzi:D
-Baumarkt
-Senseless

[edit]
Moos-Hammer

[/edit]

oder du nennst das bike "Ich war nicht teuer!"

Aber Baumarkt Rulz is auch lustig find ich...

Original geschrieben von chickenway-user
hab auch noch an vorshlag, das oberrohr ist doch lang. und auf´m unterrohr ist auch noch platz. weiß ja net was du für an rahmen hast, aber bei einem mit dreieck kann man auch im kreis schreiben... nur nen langer text, der dafür geeignet wär fällt mir grad net ein...

Nimm doch den Aus Pulp Fiction
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity an good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother´s keeper and the finder of lost children. And I will strike upon thee with great vengeance an furious anger those who attempt to poison an destroy my brothers. And you will know my name ist the Lord when I lay my vengeance upon you."

Zurück