Beschwerde

$tealth

Grasdaggl
Registriert
17. Oktober 2006
Reaktionspunkte
133
Ort
Allgäu
Bei diesem Bild:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/356117

wurde ein für meinen Geschmack rassistischer Eintrag gepostet.
Ich habe MEHRMALS darauf hingewiesen.(oh ja. einen verbalen Ausfall könnte Mensch mir durchaus unterstellen)

Meine Kommentare wurde immerzu fleißig gelöscht.
Zuletzt das Bild mitsamt allen (3) Kommentaren.

Da frage ich mich doch ernsthaft- versuchen die Mods unter dem Deckmantel der "Auferhaltung der öffentlichen Forumsordnung und Harmonie" rassistische und sonstige Probleme quasi zu "übersehen"?

Ehrlich gesagt macht mich das etwas stutzig. Und im selbenAugenblick auch unglaublich wütend!

Das passiert hier andauernd. Mir fallen so viel Beispiele ein.....
DIE ICH ABER ALLESAMT NICHT MEHR ZEIGEN KANN DA SIE VON MODS EINFACH MIRNICHTS DIRNICHTS GELÖSCHT WURDEN!!!

Ich beginne das Forum dafür zu hassen.
Und ehe jetzt wieder die Standartabfertigung kommt ála
"geh doch wenns dir hier nicht passt"

Das ist zu einfach. JedeR der/die sowas sagt scheint sich selbst noch nicht begriffen zu haben.

Ich will Antworten.
Keine Abfertigungen.
Und auch keine Zurechtweisungen.


Ist das angekommen???? :mad:
 

Anzeige

Re: Beschwerde
Was um alles in der Welt ist an der Darstellung einer Spermatozoe mit der Bemerkung "Ich hab's grad getan" rassistisch :confused:

Entweder ist dein Beitrag ironisch gemeint, oder du hast keine Ahnung was man unter Rassismus versteht.

Mit viel Fantasie könnte man das als sexistisch abtun, aber auch nur mit viel Fantasie....
 
du depp--
es ging doch nicht um das Bild!!!
Verdammt..wie dumm stellt ihr euch eigentlich an? :rolleyes::eek:

Ich schrieb, dass unter diesem Bild EIN RASSISTISCH ANMUTENDER KOMMENTAR GESCHRIEBEN WURDE!

Also manchmal glaub ich wirklich, ich bin hier im Kindergarten..;)
 
Hallo,

danke das du so nett warst und uns auf diese Tatsache hingewiesen hast. Da der Kommentar inzwischen gelöscht ist dürfte wohl jetzt kein Handlungsbedarf mehr bestehen.
Wenn du noch andere regelwiedrige Posts siehst ist es bestimmt sinnvoll, diese hier in diesem Thread zu posten. Dann wird sich sicher jemand darum kümmern.

Gruß, Thomas
 
Bei diesem Bild:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/356117

wurde ein für meinen Geschmack rassistischer Eintrag gepostet.
.....

du depp--
es ging doch nicht um das Bild!!!
Verdammt..wie dumm stellt ihr euch eigentlich an? :rolleyes::eek:

Ich schrieb, dass unter diesem Bild EIN RASSISTISCH ANMUTENDER KOMMENTAR GESCHRIEBEN WURDE!

Also manchmal glaub ich wirklich, ich bin hier im Kindergarten..;)

Nö, hast du nicht. Siehst du ja selber gerade. Deinen ersten Satz kann man auch so verstehen, und das habe ich, das du das Bild meinst. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooh...ich hab mich unverständlich ausgedrückt..oooh schrecklich..spätestens JETZT dürfte auch der letzte User verstanden haben worum es geht..

egal..ich beuge mich der Willkür..
an die erhabenen Mods: Bitte schließt diesen Thread..das führt zu nix.
 
darum dass bei dem bild, zu dem ich den Link gepostet habe ein rassistischer Kommentar vefasst wurde.
ich hab den verfasser maßgeregelt und drauf hingewiesen aber meine maßregelungen wurden immer gelöscht und zuletzt dann das Bild+ Kommentare.
 
Na also Bild+Kommentare sind (nach deinen Angaben) gelöscht.

Was willste denn mehr ?
Soll Mammi kommen und dem bösen Bub/Mädel den Po versohlen ?

Nu gib mal Ruhe und freu dich auf was schoenes.

Im übrigen: Deine Beleidigungen und Einträge bleiben.
 
darum dass bei dem bild, zu dem ich den Link gepostet habe ein rassistischer Kommentar vefasst wurde.
ich hab den verfasser maßgeregelt und drauf hingewiesen aber meine maßregelungen wurden immer gelöscht und zuletzt dann das Bild+ Kommentare.


Ich würde auch so Rassistischen kommentar schreiben[grad bei dir],schon allein aus diesem grund,weil du das Forum mit deinem Antifa Scheiss nervst.
Du siehst in jeden kleinen wort irgentwas Rassistisches...egal ob man schei[ss] schreibt.

Hör am besten mit dem Biken auf,sowas brauch die Biker scene einfach nicht
 
was beschwerst du dich denn, rechte kommentare werden hier genauso behandelt wie linke. deine äußerungen und ansichten die du hier propagierst sind doch oft nicht besser. desweiteren können die mods hier löschen wie se lustig sind. und wieso willst du nicht zurechtgewiesen werden, wenn du selbiges hier versuchst?
 
Hattest Du das "Demo" eigentlich nur wegen des Namens?
Und weder den pubertären Antifa-, noch den des anderen Lagers-Firlefanz braucht man hier echt nicht.
Wenn Du die Welt retten willst, setz woanders an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fallen mal wieder nur Worte wie -
aua
auweia
traurig
schade
etc. ein...
Angagement und Verantwortungsbewusstsein findet man wohl woanders...
Aber dieses Forum soll wohl unpolitisch bleiben -
obwohl sich auch dieses Forum (wie sollte es anders sein?)
innerhalb der Gesellschaft bewegt und befindet - ein Teil von ihr ist
und somit garnicht die Wahl hat...
oder so...
bin raus
 
Mann kann über Politische dinge unterhalten,aber nicht von Extremen gruppen.Die jedes Jahr auf neue halb Deutschland zerstören.
Man sieht ja in seiner Gallery wie er auf Gewalt reagiert, von wegen A.C.A.P .

Und er ist bekannt,das er über jeden Scheiss sich beschwert.
 
Hattest Du das "Demo" eigentlich nur wegen des Namens?
Und weder den pubertären Antifa-, noch den des anderen Lagers-Firlefanz braucht man hier echt nicht.
Wenn Du die Welt retten willst, setz woanders an.
Alles klar..

Der wollte es besimmt mal verkaufen,weil er von den anderen Antifas als Kapitlaist bezeichnen wurden ist :lol:

Edit: zum thema linke kommentare http://fotos.mtb-news.de/photos/view/398326#comment-331589

Nein ich habe es verkauft weil ich leider im gegensatz zu fast allen anderen hier etwas Probleme mit meinem Rücken hab,...naja eigentlich eher große Probleme..
 
noch nicht sehr lange oder?..ich glaub das größte Problem bin im Moment Ich selber..und nicht meine Einstellung ;) :o
 
Zurück
Oben Unten