Besichtigung Quantec Cyclo Cross

spitzbankerl

"per aspera ad astra"
Welcher Händler im Ruhrgebiet bietet die Möglichkeit bzw. hat Quantec Bikes in der Ausstellung.
War in 2 Läden in Düsseldorf, diese völlig inkompetent und untersortiert.
Ich kann nur verkaufen, wenn ich was zeigen kann und nicht sogar nur alte Prospekte von 2005 vorweise unter dem Hinweis, da hätte sich ja sowieso zum Vorjahr nix geändert.
Auch in Moers am Niederrhein Fehlanzeige obwohl im Händlerverzeichnis verzeichnet.
Muß ich denn erst zur Eurobike nach Wilhelmshaven fahren um eine geeignete Fachinformation inclusive Inaugenscheinnahme vornehmen zu können?

Man blättert nich so mir nichts dir nichts so einfach 1.800,- Euro incl. Zubehör so auf den Ladentisch ohne die Karre vorher gesehen oder mal den passenden Rahmen gecheckt zu haben, oder?

Grüße:cool:

hi spitzbankerl, bin auch extra von AAchen zwei Stunden zu einem Händler gefahren,der diverse aufgebaute Quantec- Räder zum Testen vorrätig hält.War sehr interessant, einmal an sich identische Räder mit unterschiedlichen Sitzpostionen( Anzahl Spacer,unterschiedliche Vorbauten,Sattelstützen mit ohne Kröpfung zu testen.Interessant war auch die Vergleichsfahrt zwischen den unterschiedlichen Bremstypen.
ps: der Laden hat sogar Sonntags offen

Grüsse passelack

In Bochum steht bei "Balance" in der Kortumstr. ein einzelnes Quantec Race CC in 57cm in der Ausstellung... wenn die Rahmenhöhe in Frage kommt, kannst Du ja mal reinschauen.

balance-fahrradladen.de

Gruss Uwe

Zurück