Besser spät, als nie... NSC Berlin 04/2005 Video

Schöne Aufnahmen insgesamt aber das Lied was da wiederholt wurde fand ich totaaal monoton und stressig, das was so ab 10:30 kam war da schon viel besser ;)

der film an sich ist cool! musik passt auch.
aber es ist alles vieeeeeel zu verwackelt, und die strecke sieht mir irgendwie so aus als wäre das stupides pedalieren im flachen...
sonst ist cool :daumen:

ich finds video auch ok :)
gut musik is geschmack wie schon gesagt hätte ein bisschen mehr abwechslung sein können, aber im großen und ganzen sehr schöne impressionen :daumen:
finde die strecke voll ok dafür, dass es kein bikepark ist! immer diese kinder die direkt am BP wohnen ;) :D (nicht falsch verstehn)
wir wären froh um so ne strecke!

Mit der Abwechslung ist halt so eine Sache. Alle fahren eben dieselbe Strecke, da liegt dann die Abwechslung in lediglich 2 Faktoren:

1. Fahrstil des Gefilmten
2. Kameraposition

Daß ich das Lied wiederholt habe ärgert mich mittlerweile auch. Die Strecke ist auch nicht wirklich steil, aber sie macht Spaß und ist für Berlin das Höchste der Gefühle. Kann ja nicht jeder den Bikepark im Rücken haben.

;)

Die Downloads kratzen bereits an der 200er Marke! Das ist nicht schlecht, für den kurzen Zeitraum. Na los, die 200 knacken wir auch noch... :D

Danke für euer Interesse. :)

bless'n
coole impressionen von einem scheißkaltem tag.war vor ort aber ziehmlich launig und damit ne gelungene erinnerung.
greetings ole and age

trickn0l0gy schrieb:
hey, 233 downloads! nicht schlecht. :cool:

das ja läbsch mein meist geladenstes war 711 also zurzeit sit es es soweit :lol: ksotet mich alles insgesammt ander seite jetzt ne menge geld da ich traffic von fast 300 gb habe...

BBB schrieb:
das ja läbsch mein meist geladenstes war 711 also zurzeit sit es es soweit :lol: ksotet mich alles insgesammt ander seite jetzt ne menge geld da ich traffic von fast 300 gb habe...
das ist ja toll für dich. ich freu mich so sehr. :p :crash:

PS der trick ist, es eben nicht bei sich selbst zu hosten, sondern bei jemand, bei dem das was an traffic anfällt nur "peanuts" sind... :D

Zurück