Best of 06

Anzeige

Re: Best of 06
Yeeeehhhaaaa! sehr schön........das einzigste was man bemängeln könnte ist, dass ihr einen song von nem bikevideo genommen hat, aber bei der action und dem schnitt macht das garnix!!! geil! weiter so!!!

Yeeeehhhaaaa! sehr schön........das einzigste was man bemängeln könnte ist, dass ihr einen song von nem bikevideo genommen hat, aber bei der action und dem schnitt macht das garnix!!! geil! weiter so!!!

Was ist daran schlimm? Nur weil dieses Lied mal in einem Bikefilm vertreten war, heißt das doch nicht, dass er für alle anderen Filme tabu ist. :rolleyes:
Oder gar ein Mangel...

btw *saug*

€: Findsch super! Nur Quali könnte besser sein. ;)

Was ist daran schlimm? Nur weil dieses Lied mal in einem Bikefilm vertreten war, heißt das doch nicht, dass er für alle anderen Filme tabu ist. :rolleyes:
Oder gar ein Mangel..

doch, bzw. is es einfach so das man dann eben genau das Video mit dem Lied verbindet aus dem es stammt und da liegen dann auch die Erwartungen, so z.B. 'n 2m Drop mit "Bender-Musik" hinterlegt wirkt einfach nur lächerlich, obwohl das ja eigentlich schon nicht schlecht is.

Aber hier is das Lied ja nur aus'm Intro, da geht das noch in ordnung.

doch, bzw. is es einfach so das man dann eben genau das Video mit dem Lied verbindet aus dem es stammt und da liegen dann auch die Erwartungen, so z.B. 'n 2m Drop mit "Bender-Musik" hinterlegt wirkt einfach nur lächerlich, obwohl das ja eigentlich schon nicht schlecht is.

Aber hier is das Lied ja nur aus'm Intro, da geht das noch in ordnung.

Naja, das stimmt natürlich, aber wenn ich mich z.B. entscheiden würde, ein bestimmtes Lied für ein Video zu nehmen, wäre es mir persönlich schnurzpiepegal ob das schonmal in einem Bikevideo war. Wenns mir gefällt nehm ichs. ;)

Kähne das vid nicht wo das Lied her stammt , finde passt perfect da zu

vid ist natürlich auch Seher geil

Hilltop Hoods - Stopping All Stations?? da finde ich nur HIP HOP bist du sicher das das so heißt

^^doch sind spost aus hessen dabei einmal dirts bei uns an der strecke......ps: im frühjahr bekommen wir eine große dirt line gezogen......dann kassel und herborn......nur winterberg ist kein hessen mehr.....naja und der große drop am anfang ist abgerissen worden nachdem mein kumpel sich da das bein ausgekugelt hat......

danke für die positiven antworten will ma hoffen das ich bald wieder hinter die kamera komm und meine jungs annimieren kann.....naja vielleicht am samstag wieder filmen und abends aufs jaya the cat konzert gehn....:aetsch:

Zurück