Toni172 Registriert 12. Januar 2004 Reaktionspunkte 42 Ort mitten in Hessen 10. Dezember 2004 #1 Hallo Bikegemeinde, kennt einer von Euch einen Online Versand wo man die "Race Face Evolve XC" Kurbel günstig beziehen kann ? Mein bestes angebot ist bis jetzt 109,-Euro zzgl. 6,70 Euro Versand. Danke und Grüße Toni
Hallo Bikegemeinde, kennt einer von Euch einen Online Versand wo man die "Race Face Evolve XC" Kurbel günstig beziehen kann ? Mein bestes angebot ist bis jetzt 109,-Euro zzgl. 6,70 Euro Versand. Danke und Grüße Toni
Toni172 Registriert 12. Januar 2004 Reaktionspunkte 42 Ort mitten in Hessen 10. Dezember 2004 #2 Toni172 schrieb: Hallo Bikegemeinde, kennt einer von Euch einen Online Versand wo man die "Race Face Evolve XC" Kurbel günstig beziehen kann ? Mein bestes angebot ist bis jetzt 109,-Euro zzgl. 6,70 Euro Versand. Danke und Grüße Toni Zum Vergrößern anklicken.... ups falsches Forum. Bitte mal in die Kaufberatung stellen
Toni172 schrieb: Hallo Bikegemeinde, kennt einer von Euch einen Online Versand wo man die "Race Face Evolve XC" Kurbel günstig beziehen kann ? Mein bestes angebot ist bis jetzt 109,-Euro zzgl. 6,70 Euro Versand. Danke und Grüße Toni Zum Vergrößern anklicken.... ups falsches Forum. Bitte mal in die Kaufberatung stellen