Bestätigungsmail kommt nicht an

Registriert
3. Februar 2021
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hoffe auf diese Weise erreiche ich jemanden von den Admins oder so....
Musste mir einen neuen (diesen) Account anlegen um überhaupt was posten zu können.

Warum auch immer sollte ich mein Konto bestätigen, Bestätigungsmail mehrfach angefordert aber nie eine angekommen...
Bikemarkt-Benachrichtigen scheinen wohl zu funktionieren und ich werde auch per Mail benachrichtigt.

Habe schon 2 Kontaktformulare sowie hilfe@ angeschrieben, bis jetzt nichts.
Es handelt sich dabei um eine t-online Mailadresse, und der Mail Account funktioniert sonst auch normal...

Registrierung für diesen Post über einen anderen Mailanbieter hat problemlos funktioniert.

Würde mich über Hilfe freuen.

Grüße
 
Lösung
T-Online hat wohl zur Zeit ein Problem mit bestimmten unserer Mails und ist der Meinung, dass diese einen Virus enthalten. Dadurch kommen einige Mails an uns zurück und die Forumsoftware geht nach dem 3. Mal davon aus, dass der E-Mail-Account der Empfänger*in nicht mehr funktioniert und möchte daher eine Bestätigung der Mailadresse.

Ich habe ein Support-Ticket bei T-Online eröffnet und hoffe, dass das Problem dort schnell behoben wird.
Ich vermute, bei irgend einem Abuse-Dienst wurden mtb-news.de Mailabsender als Spam kalssifiziert, und jetzt blocken viele Mailempfangs-Domains Mails von diesem Forum.

Mails an GMX und web.de gehen überwiegend problemlos raus.

Im Zeitraum seit 1. Februar wird bei web.de eine von 50 Mails abgewiesen, die allermeisten wegen (a) nicht mehr aktiver Accounts oder (b) Inboxen bei denen das Quota erreicht ist.
 
Hi,
das hier hat jetzt nichts mit dem Mailproblem zu tun, aber seit dem verwenden einer anderen Mailadresse für die Bestätigungsmail ist mir folgendes aufgefallen.
Ich wurde hier im Forum durch eine Zahl beim Glockensymbol benachrichtigt das es neue Beiträge gibt. Durch draufklicken kam ich zum Beitrag und dieser war dann auch nicht mehr in der Liste.
Nun klicke ich drauf, lese und die Liste wird immer länger obwohl schon gelesen und auch als gelesen markiert...
Jemand einen Tip für mich?

Grüße,
Mario
 
Ich hab vorgestern auf @gmail gewechselt. Den Newsletter gestern hab ich zwei mal bekommen. Einmal über die alte Adresse @t-online.de und über die neue @gmail.com. Eben mal versucht zurück auf @t-online zu wechseln... geht nicht, also erstmal weiter mit @gmail.
 
Zurück
Oben Unten