Beste Bremskabel fur rotor

hallo leute habe mal wieder ein problem undzwar besitze ich zwei bmx bikes das eine mit v-brakes das andere mit u-brakes nun meine fragen sind

1.kann man stadt vbrake auch ubrake verwenden (ob das wegen der sockel klar geht)

2.welche sind die besten bremskabel weil beide haben rotor aber das bmx mit ubrakes hat so ein kabeldreieck und die hinterbremsen von beidenbikes sind total furn arsch

danke im vorraus fur eure antworten

wie wird das gimi kabel eigentlich eingestellt ist irgendwie voll komisch vom aussehen her zwei so bremskabel am ende an einem so voll fettem metallteil und dan stadt wie bei einem normalem rotorkabel den verteiler gleich diese metallkugel die in den bremshebel reinkommt (so wie das aussieht auf dem bild von parano-garage)

ZoMa schrieb:
Ne, wenn man zu dumm zum einstellen ist, braucht man natürlich Hitecshit für 150$..
ich bi 2 jahre rotor gefahren, war immer kagge, egal ob mit ode ohne hitec...
wie komste auf die 150? london mod ding gerne 10 euro 2 odyssey linear slic 18 eurorotor ding son billigteil was schon dran is also nix dann gemini nomma 9 euro
bremse an sich is ja schon ne gute dran und hebel is a net das problem, ergo simmer bei 37 euro :daumen:

is zugegebener maßen schon teurer im vergleich zu nem normalen linear slic, aber
halt viel besser.. btw ohne bremse is eh am allerbesten

Erzähl mir nix vom Radfahren, ich bin 8 Jahre Rotor gefahren mit uraltem Setup und das hat schon auf schwarzer Felge wie Hölle gebremst...

Bremse: AD990
Klötze: Die der AD
Hebel: Tech 99

ZoMa schrieb:
Erzähl mir nix vom Radfahren, ich bin 8 Jahre Rotor gefahren mit uraltem Setup und das hat schon auf schwarzer Felge wie Hölle gebremst...

Bremse: AD990
Klötze: Die der AD
Hebel: Tech 99
omg, schwierig die meinung anderer zu akzeptieren, wa?

Hm a Kumpel fährt ne vollprotz-Bremse mit Rotor und das Teil arbeitet sowas von geil.

Odyssey Modulever Bremgriff
Moduleverkabel mit Nokonhülle
Odyssey Gyro GTX Rotor
dann wieder nokon bis hinten
und danach kommt die FlyBikes Bremse mit Swissstop Belägen

und ich muss sagen mehr kann man von ner Bremse nicht wollen.

Ich selber bin ne Bremse gefahren wie vom Flatprö beschrieben und da hat auch bestens ihre Arbeit geleistet. Also kann Rotor nisch so schlimm sein... :)

Flatpro schrieb:
omg, schwierig die meinung anderer zu akzeptieren, wa?

Wo hab ich denn ein Problem damit, dass du kein Plan vom einstellen hast?
Was ich nicht mag sind leute, die ihr Halbwissen an dritte weitergeben..

ZoMa schrieb:
Wo hab ich denn ein Problem damit, dass du kein Plan vom einstellen hast?
Was ich nicht mag sind leute, die ihr Halbwissen an dritte weitergeben..
ich hab ja nich gesagt, dass ich ne bremse gescheit einstellen kann... fahre ja ohne :D kann nur meine erfahruingen mit den gammel bremskabeln bei den rotoren wiedergeben un gut is jetz hier

Zurück