Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche war Euerer Meinung nach die beste XC Fedegabel die noch Canti Gegenhalter hatte, Mitte - Ende 90er Jahre?
Freue mich auf Euere Meinungen!
Alex.
Bomber Z1 BAM - sackschwer, aber in der Performance kaum schlagbar...und welche doch noch besser waren, kommt in den nächsten Beiträgen![]()
jungs, was geht denn heute hier ab, habt ihr zuviel glühwein getrunken?
oder seit wann gibt es im Young-Timer-Forum ein Classic-Unterforum namens "federgabel mit canti-gegenhalter"?
KLEIN-Holgi, das hät ich von dir net gedacht, dass du da mitmachst, hab dich immer so als hintergrundwächter des Young-Timer-Forum gesehen.
de ronny
Ach du sch....!...Einen Bock nach dem anderen...erst das Adroit mit Spengles (ich hab neue Bilder hochgeladen), dann ne Antwort auf ne Classicer-Frage (Cantigegenhalter), dann die Downhillwunderwaffe Z1 als XC Gabel tituliert....ich sag ja: ein Klopps jagt den anderen...wird Zeit, dass ich mir ein neues Hobby suche
...und das alles nur, weil ich meine Z1 mit demontiertem Cantihalter (aber ich hab ihn noch) an ner XC-Karre von 94 mit V-Brakes fahre...
aber wenn meine Youngtimerbilder bei den Classicern im Fertigmacher die Laune erheitern, dürfen grade wir bei den Youngtimern das nicht so ernst sehen![]()
gab's aber noch andere begehrenswerte Stücke weit abseits des Massenmarktes, die trotzdem noch sehr gut fahrbar sind und die man nicht alle Tage sieht: