besteht interesse an einem gemeinsamen grillabend??

Beelzebub

aka. HEIDI
ich hatte mich schon mal mit frazer,biker-wug und grufti nach dem biken drüber unterhalten und eröffne deswegen mal einen fred.

wie gesagt gemütlicher grillabend mit anhang!!!!
fleisch bringt jeder selbst mit,salate könnten die mädels machen,
getränke besorgt einer und die kohle teilen wir untereinander auf.
vorzugsweise an einem wochenende.

als location würde ich unseren garten zur verfügung stellen. 800qm sollten doch reichen oder?:)

fragen,anregungen,meinungen bitte zahlreich posten.

gruß alex

Hey Beelze,
find ich ne gute Idee. Wird aber vermutlich schwierig werden für alle üblichen Verdächtigen einen Termin zu finden.

Was mich betrifft hab ich die nächsten drei Wochenenden keine zwingenden Termine, wäre also flexibel.

Post doch einfach mal ein zwei Vorschläge rein und schau mal wie die Reaktionen sind.

Gruß
TOM

reicht schon, daß ich meine kostbare Zeit aufm Bike mit euch verplempere...

:streit: :streit:

klar, lieben gerne....:love: :love: :love:

wenn der Termin passt bin ich (wir) dabei...

Grüße

Alex

P.S. Späßle gmacht:lol: :lol:

mich so zu erschrecken :)

@tom: ok ich sag jetzt mal als datum 5.7. ist ein samstag um 18 oder 19 uhr

@all: ich hab jetzt einfach mal gesagt bei mir weil platz ist.

gruß alex

Normalerweise liebend gern, aber am 5. bin ich auf Polterabend, da geht das nicht, wobei ich gestehen muß, bei mir und meinem Mädel ist so ein Termin nicht leicht zu finden!!

also der 26.07.03 wäre von meiner Seite aus O.Kay würde dann auch die angedrohten Kästen mitbringen. Falls jedoch der 19.07.03 gewählt würde, sind wir trotzdem dabei.

Frage ?? @ Belzi . Wie schauts evtl. mit Zelten im Garten aus, falls nich mer Fahdüchdich???

Ich feier etz schön weiter

:bier: Bernd

Sehr gute Idee! Totes Tier bruzeln, isotonische Hopfenaufgüsse schlabbern kann nicht verkehrt sein.

Vom Datum her ist es mir eigentlich egal. Das mit dem Zelt ist wäre evtl. auch eine gute Idee, da ich ja auch ein weilchen fahren muß...

Gruß, nils

Der 19. oder 26 würden bei mir auch gehen. Aber bitte nicht noch weiter nach hinten schieben, da bin ich dann nämlich in den Dolomiten unterwegs.

Gruß
TOM

Der 26. wäre bei mir(uns) auch okay!!

Haben am 25.07. unsere letzte Klausur in diesem Semester, davor ist halt bei mir lerntechnisch eher schlecht. Aber, wie gesagt, ab dem 26.07. hab ich scho Zeit....

Gruß
Volker

Hallo,

eine Grillfete wäre schon klasse,
wenn ich schon nicht Euch radel, so möchte ich trotzdem mal
Eure Visagen kennenlernen.
Zum radeln klapps bestimmt auch mal.

Ich würde allerdings mein erscheinen offen lassen, je nachdem ob ich kurzfristig kann. Mit Familie (Anhang) klappts bei mir eher nicht (oder willst Du dass drei Kinder Deinen englischen Rasen umgraben?).

Bis dann Martin

... genau in den 2 Wochen lieg ich mit meiner Freundin am Meer. (ohne Bike ... ) :(

Werd mit Sicherheit ein paar Bierchen auf euch trinken und da ich ja nicht dabei bin steht dem gelungenem Grillfest nichts mehr im Weg. ;)

feiert schön !

:bier:

gruß

Tobi

Hi Brezelbub
radeln kann ich ja z.Z. leider net (scheiss Volleyball)
aber ich wollt trotzdem fragen, ob ihr auch einen Krüppel einstellt.

Was ich besonders gut kann ist sitzen und zuhören.
Wann soll denn das Festle steigen ?

CIAO
Thomas

@ all: ich setze mal den 26.7 als fix termin fest.erstens ist es noch lang dahin das eigentlich jeder so planen kann das er zeit hat.

@slowi: aber sicher darfst du kommen.deine freundin meinte du machst schon prima fortschritte mit deinem bein.

gruß alex

Danke Burzelbub,
Termin is super. Die Josi ist zwar im Ötziland, aber ich versuche zu kommen. Versuchen deshalb, weil i net genau weiss wie mobil ich dann bin. Momentan komm ich mit der Pedaliererei no net zurecht.
Aber bis zum 26.7 kann noch viel passieren.

Machs gut
Thomas

Hallöchen,

ist ja eine Super Idee ;-) da sind WIR gerne dabei ;-)) Den Salat lass ich aber lieber meinen Mann machen *lachwech*

Als der 26.7 würde uns auch passen.

Wo ist denn der Garten?

Grüßle coffee

P.S. hätte auch eine Bierbankgarnitur wenn benötigt

Zurück