Bestellung Freshtripe

Hätte da wer Interesse mit zu Bestellen? Viel Nitto, Simworks, MKS, Honjo, Velo Orange... Versand bleibt wohl immer 40Pfund. Nach meiner Erinnerung gab es von Denen die Englische MwSt erstattet und man hat hat die Deutsche halt drauf bezahlt auf die Preise oder so? Hat da wer neuere Erfahrungen? Würde den Versand halt anteilig nach Warenwert aufteilen, hab selbst um 150Pfund bisher, evtl kommt noch nen 580er Bosco-Bar dazu..

https://freshtripe.co.uk/

Klasse. Ich wäre sicher mit der Bestellung eines Lenkers simworks dabei. Würde mich dann wenn es ernst wird nochmal umschauen ob ich noch was anderes finde. lg Michael

Ich würde ganz gern noch ein paar weitere Super Yummy bestellen aber aus UK kommen ja auch noch Zoll und Steuer drauf. Dann werden die dort einfach zu teuer.
Würde dann eher nächstes Jahr nochmal welche bei BlueLug bestellen.

Naja, DER Artikel, wegen dem ich überhaupt da bestellen wollte, ist jetzt auch schon wieder ausverkauft(schwarze 62er 650B smooth Simworks-Bleche). Hat sich also erstmal eh erledigt meinerseits :/

Ich würde ganz gern noch ein paar weitere Super Yummy bestellen aber aus UK kommen ja auch noch Zoll und Steuer drauf. Dann werden die dort einfach zu teuer.
Würde dann eher nächstes Jahr nochmal welche bei BlueLug bestellen.
da wäre ich sicher wieder dabei. aber zu meiner information: wieso ist es aus uk teurer als aus japan. ist das bzgl. steuer und zoll nicht dasselbe, weil beides drittländer sind? Oder geht um den Währungskurs oder Versandkosten?

LG
Michael

Die 20% UK-MwSt kann man von den Preisen zwar abziehen(bekommt man nach dem versenden erstattet), die Superyummy sind bei Freshtripe(87€ etwa) aber vom Grundpreis halt auch schon viel teuer als bei Bluelug(45€ etwa).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück