Bestellungen:

appollo

---->soulrider-ev.de
also jetz sag mal bitte jeder wer wo was bestellen will...

lenhofs wolen jo ne bestellung bei hibike.de machen und du maui willst was beim schmidda bestellen oder wie??
und sagt mo so ungefähr was zu bestellen is wenn! :confused:
wenn nit, machen ma en paar themen bei alertbird.de auf also:
1 thema: zu hibike bestellung
2 thema: zu schmidda do

also macht des mo...

hab nach meiner boxxer geguggt und hab mit abstand den besten preis bei cycles4u.de gegunden. hat da schon mal jemand was bestellt? wenn, war alles mit bestellung in ordnung??

sers max! :i2:

Moin, hab mir letztes Jahr diverse Artikel bei Cycles4U bestellt. Super Service und alles i.o. Ein Artikel war falsch da haben die das kostenlos Abholen lassen. Meine Duke SL war sogar schon das 04er Modell zum alten Preis. Kann ich nur empfehlen.

was heißt hier will,

der schmidda ist jetzt vollwertiges vereinsmitglied und somit tut er was für uns und wir für ihn, nur so gehts.
wie schon gesacht jetzt steht ne Dainese sammelbestellung an.
schau einfach unter www.dainese.it oder wo auch immer und schick dann dem flo oder felix ne mail was du willst.

gruss maui

PS. rock shox, piiieeehhh :hüpf:

jojo machen ma mol...
ich kenn de "schmidda" jo noch garnit. wegen dainese is jo denn alles kloa, ne.
was isn donnerstag? treffen? :confused: naja donnerstag is jo schon frei :p

@maui: was heißtn hier rock schox, piiiiieeeeehhhhh???? :confused: :confused:

@jomaxx: danke für hinweis! werd ma schauen gehen...

@felix: was hattn da maui genau mit der " kurzen brücke" bei boxxer gemeint???? :confused: :confused:
hoffe das es irgendwie passt:D

also bis denn, cus max! :i2:

du meinst wohl de schmeidi,

der meint die obere gabelbrücke von der boxxer (zwischen vorbau un steuerrohr) und da hat er irgenwo was gelesen, daß das nur mit einer brücke geht, ohne daß sie anschlägt! (die brücken gibts in verschieden höhen)

was denn anschlägt? ich peil des nit!! :confused: :heul:
ich krieg ja auch meine rider nit :mad: :mad:
also hoff mal das ich se irgendwie krieg vom marc dann gugg ich mol... :wut:

bis denn max! :i2:

appollo schrieb:
was denn anschlägt? ich peil des nit!! :confused: :heul:
ich krieg ja auch meine rider nit :mad: :mad:
also hoff mal das ich se irgendwie krieg vom marc dann gugg ich mol... :wut:

bis denn max! :i2:

:mad: das mit der Rider nervt
@Felix und Flo was ist da los ????

ab nächte ausgabe bekommt die immer der felix !

Ich habe vor 1 Woche alle Rider im Felix mit gegeben. Alle Beschwerden bitte an Herr Reusch.

my Orange223/IBS:

Anhänge

• orange1.jpg
    orange1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 43
  • orange2.jpg
    orange2.jpg
    6 KB · Aufrufe: 40
  • orange3.jpg
    orange3.jpg
    5 KB · Aufrufe: 46
Sorry,
mit cc Sachen kenn ich mich nicht aus.
Frag doch mal unsre ccler hier im Forum(Mose oder Einheimischer).
Oder du meldest dich bei uns im Soulrider e.V an, dann bekommst du 20% bei www.total-normal.com und der Markus Schmitt kann dir alles besorgen.
Mfg Flo

1.Soulrider schrieb:
Sorry,
mit cc Sachen kenn ich mich nicht aus.
Frag doch mal unsre ccler hier im Forum(Mose oder Einheimischer).
Oder du meldest dich bei uns im Soulrider e.V an, dann bekommst du 20% bei www.total-normal.com und der Markus Schmitt kann dir alles besorgen.
Mfg Flo

habs schonmal gesacht, das ist kein grund als mitglied im verein zu melden.
wenn er ein bike für 5000€ kauft und 20% bekommen sollte kann er mit den 1000€ 20 jahre mitgliederbeitrag bezahlen.
ICH! hab auf so ein Mitgliedergefüge kein Bock. :streit:
Ausserdem haben wir das nicht nötig.
Entweder man hat an DH/DUAL/Dirt_street interesse oder man läßts.!!!!

hab nach meiner boxxer geguggt und hab mit abstand den besten preis bei cycles4u.de gegunden. hat da schon mal jemand was bestellt? wenn, war alles mit bestellung in ordnung??

ich hatte mit cycles4u nur ärger! die bestellungen kamen nicht, dann falsche teile dann haben sie mir eine mahnung geschickt obwohl die Teile per nachnahme gekommen sind.. und unfreundlich waren sie am telefon auch.
für mich nie wieder!!

Tach,
ich hoffe mal diese Woche auf mein neues Bike. :p
Nätürlich nur wenns keine Lieferprobleme gibt.
Wir konnten ja am 18.April nach Saas-Fee uf das Downhillrennen.Kann man sich jo mal überlegen.
Ach noch ne kleine bitte wenn jemand ein schwarzes Bulls Bike sieht mit Downhill Vorbau kann sich ja mal beim Aljosha melden weil dem sein Rad wurde gestern geklaut!!!

Servus Björn :bier: :bier: :bier:

hi an alle!
@björn: du glaubst ja wohl selber net, das dein bike die woche noch kommt... oder?? wie willste denn dahin kommen? von uns hat keiner schnee taugliche reifen , soweit ich das weiß... :lol: :lol:

@maui: ich hab jetz mal die neue shiver DC gesehen, die sieht an dem bike bestimmt nich schlecht aus und die is bestimmt geiler als die boxxer oder??
was meinst du dazu??

ich weiß immer noch nit genau , was schmeidi mit der boxxer gemeint hat... vielleicht kann er die ausgabe ja beim treffen mal mitbringen... :confused:

bis denn max!

PS: björn das mit der signatur und horizont gedöns hört sich en bisschen schwul an :lol: :lol: :lol:

Zurück