Bester Bikeservive in FFM

Registriert
6. August 2004
Reaktionspunkte
588
Hi zusammen,

suche einen Bikeladen, der ein altes Epic S-Works wieder in Schuss bringt. Wo kann man damit hin? Mit Hibike & Mainbike, die vor 10 Jahren gut waren, habe ich mittlerweile ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Wenn Du bereit bist dich bis nach Bayern vorzuwagen, kannst Du mal hier anfragen https://bikes-peak.com/.
Der Kamerad hat seine Lehr und Herrenjahre auf Spastelized absolviert und ist in erster Linie Servicebetrieb.
 
Hi zusammen,

suche einen Bikeladen, der ein altes Epic S-Works wieder in Schuss bringt. Wo kann man damit hin? Mit Hibike & Mainbike, die vor 10 Jahren gut waren, habe ich mittlerweile ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Was genau heißt in Schuss bringen? Antrieb? Bremsen? Gabel? Kannst mich mal kontaktieren.
 
Oder aber SNOW & BIKE in Bad Homburg. Schrauben können die!
Jahrelang Specialized Händler der ersten Stunde (neben GT und Rocky) bevor die Spezis sich den umsatzträchtigeren Händler zugewendet haben.
 
Danke an alle, die Ratschläge hatten oder Hilfe angeboten haben - habe die größte Baustelle gefunden. Schwinge gebrochen.

Epic S-Works von 2012. Falls jemand eine Idee hat ...


IMG_7087.jpg
 
Lasse die Schwinge jetzt in einer Carbon-Werkstatt reparieren. Die sind anhand der Pics guter Dinge, dass es klappt, endgültig weiß ich es, wenn sie da ankommt und sie es sich vor Ort anschauen können. Werde berichten, wie's ausgeht.

Wenn es funktioniert, ja vielleicht auch für andere eine Option, statt ein Top-Bike abschreiben zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten