Bester Dirtrahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, da ich mir bald ein Dirtbike aufbauen will, suche ich gerade noch den passenden rahmen. Ich würde ungefähr 60% Dirt und 40% park u. street fahren. Der rahmen sollte auch schön wendig sein für 180s 360s....

Ich habe 3 gefunden die recht gut ausschauten und würde jetzt gerne eure Meinung / andere Vorschläge hören.

1. NS Bikes Majesty
2. Eastern Bikes Black Betty 1 oder 2 welcher ist besser??
3.Beddo Tabbuh(pro) mal gucke obs geld reicht.

mfg
domi

Ich kenne viele Leute, die den NS Majesty fahren und voll zufrieden damit sind!!!

Noch ne Möglichkeit wäre NS Suburban!!!

Ich persönlich kann den Leaf D.TWO empfehlen, da ich ihn selber fahre!!!

MFG

Dartmoor Cody...kürzeste Kettenstrebe und Rad bleibt ned an Kurbel Stehen!Leicjtester Stahlrahmen und nur 400 Euro im Gegenstz zum Majesty

Sers,

ich hab den Sub Rahmen und komm damit gut zurecht. Ich bin vorher damit Street gefahren und jetzt fahre ich Dirt. Und der geht ab!!! Im Moment übe ich nen 360er über nen Table und es klappt gut, hinterrad kommt zwar noch nicht in den Landehügel aber die Drehungen klappen sehr gut dank der kurzen Kettenstreben.

Gruß

sub

Ich werf mal noch Leaf DLX in die runde. extrem geiler rahmen !
sehr zufrieden damit !

Beddo ist nicht toll... Bin enttäuscht was die qualität angeht! Ich werde meins wieder verkaufen und mir wieder ein LAST kaufen.

kann dirtrider1 nur zustimmen. leaf d.two ist verdammt geil! fahre ihn selber auch und es ist ein klasse rahmen!!

schonmal gemerkt dass hier fast jeder seine eigenen räder vorschlägt?
es gibt meiner meinung nach keinen besten irgendwas. egal ob rahmen, parts usw - alles ist geschmackssache - und sowieso fahren sich die aktuellen räder auf dem markt fast alle gleich, findet ihr nicht? bzw man gewöhnt sich an alles, die geo ist ja ungefähr gleich - weils sich eben so bewährt hat.

von daher kauf was dir taugt ;) - und über haltbarkeit etc reden ist dann wieder n anderes thema :)

gute aussage!
denkenicht dass es heute noch wirklich schlechte dirt-rahmen gibt,also kauf einfach den der dir am meisten zusagt!
geo sind ja mehr oder weniger gleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück