bester freeride reifen!!

welcher is der beste in 2,35

• schwalbe fat albert

Stimmen: 6 20,0%
  • s. king jim

Stimmen: 3 10,0%
  • maxxis high roller

Stimmen: 1 3,3%
  • conti vertical pro

Stimmen: 6 20,0%
  • ein anderer.

Stimmen: 14 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Hi, also zum freeriden wie der name schon sagt sollte man sich auf einen Reifen mit gutem Grip verlassen können und vom Durchschlagschutz sollte er auch etwas besser. (Sprünge, Drops, usw.) Da fällt mir eigentlich nur ein Nokian ein. Entweder ein Gazza Core 2.3(790g), 2.1(595g) oder sogar der Gazza Dual 2.3 oder 2.1. (etwas schwerer).Bei den Reifen gibt es gnadenlosen Grip und sehr guten Durchschlagschutz serienmässig. Bei mir kommt nix anderes ran. Nokian rulez.......

IRC Kujo Dh, in 2.3", weil man ihn noch bewegen kann (im Gegensatz zu einem 3"er), er einen guten Durchschlagschutz hat ( hatte in einem halben Jahr noch keinen Schlangenbiss), der Grip goil is und er bei mir bis jetzt so gut wie keine Verschleissspuren aufweist (mir kommt die Sache echt langsam komisch vor, der sieht fast aus wie am ersten Tag :confused:, jeder andere Reifen hat sich in dem Zeitraum in einen Slick verwandelt ).
Wenn einem Tausend Grämmchen nicht zuviel sind, m.M. "beste wo gibt auf krass grosse weite Welt" :rolleyes:
Gruss Chris

Zurück