Ich setze mich drauf und fahre damit. Was gibt es da großartig darüber zu schreiben?
Meine ersten Ansprechpartner wenn es Probleme gibt, ist der Händler oder die entsprechende Person, nicht ein Forum.
Und was machst du dann in einem Radforum wenn du nicht über Räder unterhalten möchtest?
Ein Forum dient der allgemeinen Unterhaltung unter Gleichgesinnten.
Wobei Gleichgesinnt in diesem Zusammenhang heißt, das man sich über die gleiche Gesinning, in diesem Fall Fahrräder, unterhällt. Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen aber hier haben fast alle Unterforen etwas im Titel was sich mit dem Rad beschäftigt.
Wenn du dich über Gott und die Welt unterhalten möchte, kannst du dies im RL, dich in einem allgemeinen Forum anmelden oder je nachdem welches Thema dich gerade interessiert in einem dem Thema entsprechenden Fachforum. Dies ändert aber weiter nichts daran, dass dies hier Radforum ist.
Mir ist auch nicht ersichtlich was die Top5 Onlinehändler in Deitschland mit dem Thema Fahrradshops zu haben.
Will man eine Empfehlung, wird man immer viele unterschiedliche Meinungen bekommen.
Lobenswerte Postings findet man wenige, die meisten beinhalten Probleme.
Meist verursacht durch eigens fehlendes Verständnis zum Ganzen.
So ein Forum lebt natürlich auch von den vielen Selbstdarstellern, mein pesönliches Mitteilungsbedürfnis hält sich was das angeht allerdings etwas in Grenzen

.
Deine Selbstwahrnehmung weicht stark von dem ab wie dich andere sehen. Ich würde daher dringend mal zu etwas selbstreflexion raten.
Im Übrigen besteht ein großteil deiner Posts daraus, wie die dich selbst darstellst, in dem du versuchst dich über dein Wissen über alles was mit dem Thema Internet/online zu tun hat zu profilieren.