Bester Web-Browser ?

Ich bin gestern eher zufällig auf dieses Thema gestoßen und habe probehalber Firebird installiert. Und was soll ich sagen - genial! Schnell, ressourcenschonend und mit Tabbed Browsing, Mouse Gestures und Co. ja wohl die bequemste und spaßigste Art zu browsen seit es Browser gibt...
Dazu habe ich dann auch gleich noch Thunderbird installiert. Natürlich beides in meinem geliebten Sky Pilot Theme (zusammen mit dem Windows Theme "Pflaume" einfach genial... :love: ).

Nur zwei kleine Probleme, auf die ich auch in diversen Hilfeseiten und Foren keine Lösung fand, habe ich noch. Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden...

- Ich habe in den Tabbed Browsing Extensions für einen Mittelklick in die Tab-Leiste "Undo Close Tab" (Tab wiederherstellen) eingestellt. Aber genau das tut er leider nicht. In Mozilla funktionierte es noch richtig. Ein Bug in Firebird? Oder könnte es daran liegen, dass ich Firebird 0.6.1 in deutsch installiert habe und die Tabbed Browser Extensions in Englisch?

- Wie kann ich Firebird dazu zwingen, Formulardaten zu speichern und zu vervollständigen? In Netscape und Mozilla hat das immer wunderbar funktioniert, dass durch Klick auf "Formular ausfüllen" Der email-Name beim Webmail-Login oder die Kontonummer beim Banking-Login eingetragen wurden... Auf diesen Seiten kommt auch NICHT die Abfrage, ob er die Werte speichern soll.
Ach mit der Erweiterung "AutoForm" klappt es nicht!

:bier:

Zurück