MO_Thor
war lange nicht mehr hier
Tach zusammen.
Meine Big Bettys lösen sich langsam in ihre Bestandteile auf - etwas neues muss her.
Es sollte nicht übermäßig schlechter rollen und auch Bettys Gewicht nicht allzuweit überschreiten. Aber vor allem sollte der Reifen bei Feuchtigkeit mehr Grip bieten.
Einsatzgebiet is Endurogedöns, ab und an längere Touren. Bikeparks kommen in meinem Leben vernachlässigbar selten vor.
Auf n paar Kandidaten hatte ich mich schon eingeschossen:
- Conti Rubber Queen
- Maxxis Ardent 2,4
- Maxxis Advantage 2,4
Vorschläge aus meinem Bekanntenkreis waren auch noch:
- Muddy Mary 2,35
- Maxxis Minions 2,5er Faltversion
Nun...ich kann mich einfach nich entscheiden....
PS.: den Highroller vorzuschlagen lohnt nich. Der hat mir auf meinen ersten Touren das Mark aus den Knochen gesaugt. Zuviel Rollwiderstand.
Meine Big Bettys lösen sich langsam in ihre Bestandteile auf - etwas neues muss her.
Es sollte nicht übermäßig schlechter rollen und auch Bettys Gewicht nicht allzuweit überschreiten. Aber vor allem sollte der Reifen bei Feuchtigkeit mehr Grip bieten.
Einsatzgebiet is Endurogedöns, ab und an längere Touren. Bikeparks kommen in meinem Leben vernachlässigbar selten vor.
Auf n paar Kandidaten hatte ich mich schon eingeschossen:
- Conti Rubber Queen
- Maxxis Ardent 2,4
- Maxxis Advantage 2,4
Vorschläge aus meinem Bekanntenkreis waren auch noch:
- Muddy Mary 2,35
- Maxxis Minions 2,5er Faltversion
Nun...ich kann mich einfach nich entscheiden....
PS.: den Highroller vorzuschlagen lohnt nich. Der hat mir auf meinen ersten Touren das Mark aus den Knochen gesaugt. Zuviel Rollwiderstand.