Beule an der dümmsten stelle!

D

Don Poncho

Guest
Hallo,
also die verletzung is zwar nich beim fahrradfahren gekommen aber vieleicht habt ihr ja trozdem ein parr tips!

also ich bin letztens rückwärts mitm stuhl umgekippt und nu hab ich eine fette beule an der innenseite der pobacke!!!
und das problem is, ich kann mich halt nich mehr hinsetzen aber das muss ich halt ab und zu und dadurch geht die halt nich weg und ich tu mir andauernt weh!

deshalb wollt ich mal fragen ob ihr ein kleines hausmittel gegen dicke beulen kennt?

bitte helft mir :heul:

Hihi,

tut bestimmt sau weh. :D Sowas ähnliches hatte ich auch mal.

Bin beim Rodeln in sonem Park vom Schlitten gefallen und mit dem Allerwertesten exakt gegen so einen Holzstamm von einem Blumenbeet gerodelt. :heul:

War Steißbein angebrochen. :eek: Hat fast zwei Jahre gedauert, bis ich wieder schmerzfrei sitzen konnte. :daumen:

Geh ruhig mal zum Arzt, wenn es nicht bald von selbst weg ist.

Mischiman

na super :(

also ich hab gerade eis am hintern und es ist verdammt unangenehm! :D
aber mal gucken vieleicht hilfts

schmir dir doch Traumeel®S rein!

hilft wirklich
(oder frag deine mäuse) :lol:

Außerdem solltest du dir einen neuen Stuhl kaufen,
Meinen zum beispiel

Gehört die Beule zu dem krassen Bild in der Galerie? Erzähl mehr. Das ist echt viel zu krass. Da passt es mit "ich freu mir ein zweites Loch"...

also...
es ist eine lange geschichte!
aber es ist kalt draußen und da erzählt man sowas gerne ^^#

alles begann beim mittagessen in der schule
ich versuchte mich in eine angenehmere sitzhaltung zu bringen, den meisten sollte das unter dem begriff "kippel" bekannt sein, und verlohr leider mein gleichgewicht!
ich stürzte also ungebremst aus 1m auf meinen hintern
dadurch entstand ein gigantischer blauer fleck der dann zu einer beule anwuchs
natürlich dachte ich mir das da nix weiter wäre
also bin ich die nächste woche ganz normal weiter jeden tag 1 stunde fahrrad gefahren
das war aber der fehler!
dadurch entzündette sich eine harrwurzlen in der beule was zu einer enormen eiterbildung führte
davon habe ich aber nichts mitbekommen, dachte ja es wäre nur eine beule
doch nach und nach wurden die schmerzen immer schlimmer da sich die entzündung ja immer tiefer ins fleisch fraß
nach dem ich dann garnicht mehr sitzen konnte, geschweige denn mich bücken, fasste ich den plan ins krankenhaus zu gehen und das mal von einem fachmann begutachten zu lassen!
es sind nun rund zwei wochen seit dem sturz vergangen
nachdem ich im krankenhaus vor schmerzen kurzzeitig aus den socken gekippt bin guckten sich rund 10 schwestern und 3 ärzte meine afterinenseite genauer an und das bei offener tür -.-"
und so kam es das ich rund 5 stunden später auf dem op tisch lag und mir ein riesiges stück hintern entnommen wurde!
es blieb nur ein loch... auf dem foto ist es 10cm lang und 3-4cm tief
anschließend durfte ich 1 woche im krankenhaus rumgammeln und dannach noch eine woche zu hause verbringen und insgesamt rund 3 monate keinen sport mehr machen!
dazu musste ich mir jeden tag mehrere saugkompressen zwischen die backen klemmen...

aber mitlerweile ist das loch so gut wie zu (es muss nurnoch haut nachwachsen) und die schmerzen sind schon lange weg!
ich kann wieder sport mahen und fahrrad fahren!

alles in allem eine erfahrung die man nicht unbedingt machen muss!
ich hoffe die kleine geschichte konnte eure offenen fragen beantworten

Mein lieber ... was auch immer ... das ist ja übel. Wegen einer entzüdeten Haarwurzel? Na dann mal gute Besserung. Das ist echt übel...

Boaaaaaaaaaaaah!

Don Poncho, hab mir gerade das Foto dazu in deiner Galerie angeschaut, ist nicht persönlich gemeint, aber :eek: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Das darf man echt nicht anschauen, wenn man vorher gegessen hat.

Ist ja wieder verheilt, zum Glück! So was will ich nie, nie, nie haben!

Boah Alda, das mit der Beule ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts!!!

Aber es stimmt schon: das mit den eingewachsenen Harrwurzeln kann böse ins Auge gehen: Du wärst nicht der erste dem die Backen unterm Hintern wegfaulen :lol:

Das gleiche gilt übrigens für eingewachsene Zehennägel. Hört sich nach nix an, aber wenn du nicht gut guckst, läufst du u.U. wochenlang mitnem eingegipsten Fuss rum weil dir der Doc den Nagel wieder raus schneiden musste.

Dennoch: Respekt dafür mit deinem aufgerissenen Arsch hier im Forum posen zu gehen...

In diesem Sinne: Guten Appetitt!!

Mein Gott du ärmster. Hatte auch mal so was änliches. Bin mit dem rad meines freundes gefahren. Der hat mir veschwiegen, dass die Kurbel zu lang war. Ich also gefahren. Schön gas gegeben und dann Kurve gefahren. Schön eng. Kurbel auf den Boden. Und BUMMM. Vonn den sattel aufs Steißbein. man hat das GESCHMERZT. Ich dann erst einmal nach Hause gehumpelt ^^. Und den rest des Tages nie hingesetzt. Am Abend dann auf den Bauch ins Bett gelegt und am nächsten Morgen gings wieder. Zum Glück^^. Sonst hätte ich auch so was .

UAHHHH Alter! Ich hab gerade das Foto in der Galerie gesehen und wär selbst fast rücklings vom Stuhl gekippt!!!
Ich dachte immer sowas passiert nur im Krieg oder bei South Park...

Ich werde mein Leben jetzt auf jeden Fall dahingehend umgestalten, daß ich´s mach wie die Japaner, ich zieh einfach auf den Fußboden um, dann kann ich nicht mehr hinfallen... auf´n Arsch halt. Mein Bike (das Schwarze) würd ich übrigens gern gegen nen Liegerad tauschen... also wer Interesse hat...:D :D :D

Gute Besserung...

uiii. auch von mir beste Genesungswünsche.

wie unser Phsiklehrer immer sagte: " das 11.Gebot: du sollst nich kippeln"...
aber das wird dir jetzt auch wenig bringen.;)

aber das Bild is echt derb....:rolleyes:

Reflex_fan schrieb:
also ich will ja nicht indiskret erscheinen, aber jeder, inclusive ich, fragt sich wo das Ar***loch hin ist ? hamm die das mit rausgeschnippelt?

das wüsste ich auch gerne!
also es ist natürlich noch da, aber wo es auf dem foto is... keine ahnung ^^
naja mittlerweile ist es restlos verheilt und es ist (glaub ich zumindest) keine narbe geblieben aber ich seh da hinten halt etwas schlecht :D

boa...das ist ja übel...wärst du jetzt nicht so glaubwürdig, würd ich sagen des ist entwedern n fake, oder nach m krieg wurde jemandem n granatsplitter ausoperiert worden....

Das Bild ist ja sowas von derb, das wünscht man seinen schlimmsten Feinden nicht.

Deshalb zolle ich dir den gebührdnden Respeckt, und verneigen mich sinnbildlich vor dir. Und werde nie wieder n witz hinsichtlich "Du hast ja n Arsch offen" machen.

In dem sinne
ride on
matti

Hat dir dein Lehrer nie gesagt das du nicht so wippen sollst?

geh bitte zum Arzt, wenn du es noch nicht gemacht hast.
Mit solchen dingen ist nicht zu Spaßen. Wenn das nicht richtig verheilt hast du echt ein Problem am der Backe kleben.
Das kann so ziemlich alles nach sich ziehen: Eine Blutvergiftung, Hämatom...

Bis das Teil abgeheilt ist würde ich es mal mit so einem Schwimmring in miniformal zum Aufblasen versuchen (Homoritenkissen)

Gruss aus dem Schnee.

Zurück