Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sherman
Pedale sollen NC17 ganz gut sein. Wenn du da die Magnesium nimmst hast noch was leichtes.
24" würde ich bei einem Touren orientierten Bike nicht nehmen. Wie Pat auch schon sagt kann es sich auch negativ auswirken, es sei denn das Bikes is für 24" gedacht wie Big Hit zb.
Der Wildgripper is auch nicht übel ja.
Bei 26" sind Mavic Felgen besser, das hat auch ein kürzlich abgehandelter Thread ergeben...da nimmst am besten die EX721 leicht und stabil. Kannst auch ne Single Track, aber in der geschweißten Version, in 26" nehmen, aber ich würde Mavic vorziehen.
--> http://www.mtb-news.de/forum/t94798.html
greetz
Original geschrieben von mastercremaster
hi mugnog
biste sicher dass 3000tacken reichen. hab mir meine ausstattung für die sau schon mal zurechtgelegt ( is nich wirklich exclusiver als deine) und ich bin bei ca. 3800 öcken!!!! gelandet. hat mich auch ein bisserl geschockt. oder wo kaufst du ein ? wäre dir für nen tipp sehr dankbar. außerdem befürchte ich dass deine 16kilo recht schwer zu realisieren sind, da deine ausstattung schon recht derbe ist.
achja, wie alex_de_luxe auch schon sagte, den vro dh gibts auch in 1.5".
greetz mastercremaster
Original geschrieben von Mugnog
Die Mavic 721 ist doch für Scheibenbremse nicht geeignet, richtig??
Ist das Pendant dann 729 für Scheibenbremsen???
Vielen Dank.