Beyond the wall: Tom Öhler nimmt China unter die Stollen

Achtung Triggerwarnung ;) Tom Öhler fährt mit einem E-Bike durch China und sagt gleich am Anfang, dort sei alles ähnlich wie in Österreich ;)

Spaß beiseite, was beim Anschauen des Trailers wirklich auffällt ist die Menschenleere an den Drehorten. Mich würde wirklich interessieren ob es dort so leer war oder ob diese Orte für den Dreh abgesperrt wurden.
Tom Öhler ist ein großartiger Fahrer, ich mag seine Filme und in China einen Film zu realisieren ist bestimmt nicht so einfach aber im Momemt fehlt mir die Unbeschwertheit eines Trialfilms seiner Mitbewerber.

Achtung Triggerwarnung ;) Tom Öhler fährt mit einem E-Bike durch China und sagt gleich am Anfang, dort sei alles ähnlich wie in Österreich ;)

Spaß beiseite, was beim Anschauen des Trailers wirklich auffällt ist die Menschenleere an den Drehorten. Mich würde wirklich interessieren ob es dort so leer war oder ob diese Orte für den Dreh abgesperrt wurden.
Tom Öhler ist ein großartiger Fahrer, ich mag seine Filme und in China einen Film zu realisieren ist bestimmt nicht so einfach aber im Momemt fehlt mir die Unbeschwertheit eines Trialfilms seiner Mitbewerber.
@Tony- gut getippt, wir waren immer sehr früh auf den Beinen. Chongli ist zudem ja ein Wintersportort, im Sommer geht es im dortigen Bikepark eher gemütlich zu ;)

Ich schaue mir gerne die Clips von Herrn Öhler an. Dieser hier ist zwar von der Fahrtechnik nicht unbedingt so dolle, aber trotzdem nett einen Blick nach China zu werfen. Aber die Musikauswahl ist stellenweise schon brutal ;-D
Und den Öhler auf Englisch hören auch haha
Die Red Bull Werbung kickt auch so richtig werblich raus, aber das muss wohl so sein.

Dennoch, gerne mehr davon!

Zurück