Bezugsquelle Schaltauge

Hallo Leute

Bei meinem Centurion Backfire 800 ging das Gewinde des Schaltauges defekt.
Ich suche, bisher erfolglos, nach passendem Ersatz. Meine Mail an Centurion wurde bisher auch noch nicht beantwortet. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Kennt jemand eine Adresse, wo ich ein passendes Teil bestellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Brodi

Brodi schrieb:
Hallo Leute

Bei meinem Centurion Backfire 800 ging das Gewinde des Schaltauges defekt.
Ich suche, bisher erfolglos, nach passendem Ersatz. Meine Mail an Centurion wurde bisher auch noch nicht beantwortet. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Kennt jemand eine Adresse, wo ich ein passendes Teil bestellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Brodi

Rep. möglichkeit besteht wenn kein Schaltauge aufzutreiben ist. Eine Mechanische Werkstatt sollte dir helfen können.

die Lösung heisst "Helicoil", ist eine Art Gewindereparaturspirale

Vielen Dank erst mal für eure Antworten.

Ich füge hier noch ein Bild des besagten Teils ein.

wechsaug.JPG

Brodi

ruf doch einfach beim Generalimporteur der Schweiz an und lass dir einen lokalen Händler in der Nähe geben

Belimport SA
P.O. Box 66
CH-6907 Lugano 7

Tel. (deutsch):
091-994.25.44
Tel. (francais):
091-994.25.42

Danke für deinen Tipp

Den Generalimporteur und Centurion Deutschland habe deswegen mit obigen Bild schon angemailt. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten :mad:
Mein (EX) Händler wollte/konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich fühle mich als Kunde wieder einmal mehr verschaukelt. :heul:
Im verkaufen sind sie alle gut. Wehe du benötigst von denen mal einen kleinen Service.

Gruss Brodi

Aslo das dein "EX Händler" dir nicht weiterhelfen konnte? Ich meine der kann jederzeit dies bestellen. Dann geh einfach zu einem anderen. Auf www.centurion.ch findest du alle Centurion Shops in der Schweiz. Rufe da vorher an und frage ob sie dir das Teil bestellen können.

Zurück