Bezugsquelle Stan's Notube Dichtmittel?

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Hoihoi,

hätte da Mal ne Frage an die eidgenössischen Bikekollegen...;-)

Kennt jemand den Vertrieb für obengenanntes Reifendichtmittel/Tubelesssystem? Oder einen Shop, der nach D-Land versendet?

Das Zeug ist bei uns nicht bzw. nur in klinischen Dosen zu Apothekerpreisen erhältlich...

Geht mir vor allem um das Dichtmittel/Latexmilch oder was immer das ist, das es in der CH wohl recht günstig (20 Franken/2 Liter-Gebinde) geben soll.

Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

Besten Dank,

Ciao t-age

t-age schrieb:
Hoihoi,

hätte da Mal ne Frage an die eidgenössischen Bikekollegen...;-)

Kennt jemand den Vertrieb für obengenanntes Reifendichtmittel/Tubelesssystem? Oder einen Shop, der nach D-Land versendet?

Das Zeug ist bei uns nicht bzw. nur in klinischen Dosen zu Apothekerpreisen erhältlich...

Geht mir vor allem um das Dichtmittel/Latexmilch oder was immer das ist, das es in der CH wohl recht günstig (20 Franken/2 Liter-Gebinde) geben soll.

Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

Besten Dank,

Ciao t-age

Moin,

hier kannst Du das Zeug bestellen:

http://www.schmid-velosport.ch/

er liefert das auch nach Deutschland. Kommt dann natürlich noch Versand/Zoll/Mehrwertsteuer/Soldidaritätszuschlag/Ausgleichsabgabe/Witwenzulage/Sondersteuer/Schlechtwettergeld pp. dazu. :mad:

Leider komme ich dort nicht so oft vorbei, sonst könnte ich Dir eine Pulle mitbringen.

Gruß
pauli_rider

PS: war ja ne nette Tour am Sonntag vom Herzogstand runter... waren am Montag noch auf dem Blomberg bei Regen ... schleimige Wurzeln und denkbar ungünstige Bedingungen ... aber ein toller Trail!

Zurück