Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit nem Bike dieser Sorte fing es bei mir an. Leider war nach einigen Monaten die Gabel hinüber, da hab ich Idiot es ausgeschlachtet und den Rahmen samt Gabel auf Schrott geworfen. Ärgert mich heute schon, auch wenn die Kiste sauschwer war.
Mein oben gezeigter Rahmen dürfte so 1992er Baujahr sein. Wie das Teil hieß weiß ich nicht mehr. Es waren allerdings 200erGS Schaltung verbaut. Die U-Brake und der ausgefallene Rahmen waren schon HighLights...
Weiss im Moment nicht so recht, was ich damit machen soll....
hab jetzt das problem mit ner hülse das noch rumlag in griff bekomm(werd noch ausprobieren)
zwar ist das aufm bild nicht meiner aber die genaue farbkombination hab ich auch halt mit 100GS ausstattung
und kämpf mit mir ob ich paar neuere teil die ich rumliegen hab ran setzt(xt-schaltwerk; alulenker, vorbau ist eh nicht original mehr und orginal sattel ist auch relativ unbequem)
für ne stadt wie berlin langst
a) stehst nicht im stau und ärgerst nicht über "wirklich" d.... autofahrer/IN
b) kein parkplatz problem
c) bahn kannst auch nicht meh hier bezahlen irrgend wo hin gehen und zurück kostet über 4euro
d) kannst beruhigt abschließen ohne das jemand versucht zu klauen oder zu kaputt machen.