O
olli
Guest
hi
ich habe hier einen nagelneuen ungefahrenen Bianchi Martini Racing von felix ertauscht. Nachdem ich zunächst den Plan hatte, mir ein 26er Strassen/gelände cross-Rennrad zu bauen, habe ich umdisponiert und mir ein 26er Principia rannrad gekauft.
Ich verkaufe also den wunderschönen Bianchi Rahmen:
Rohrsatz Columbus ELfolgende
Sitzrohr: 500mm (C-C), 550mm (C-T)
Oberrohr: 580mm (C-C)
Oteuerrohr: 143mm
Steuersatz: 1"
für Sattelstütze: 27,2mm
Tretlager: 68mm BSA
Bremse: Canti oder V
Der Rahmen ist neu, noch nichtmal aufgebaut. Das steuerrohlogo ist der länge nach mittig abgerieben.Am Übergang Steuerrohr/Oberrohr sind beidseitig Spuren vom aufschneiden der Verpackung und es finden sich noch ein paar kleine Lackplatzer am Rahmen.
Rahmen solo: 200.- inkl. Versand in D.
Rahmen mit 0-Grad 150mm Control Stem 225.- inkl. Versand
Rahmen mit Control Stem und 177mm CQP (Cooks) Kurbeln ohne Zubehör 320.- inkl. Versand
Der Control Stem ist neuwertig, die CQP haben etwas Abrieb von den Schuhen.
ich habe hier einen nagelneuen ungefahrenen Bianchi Martini Racing von felix ertauscht. Nachdem ich zunächst den Plan hatte, mir ein 26er Strassen/gelände cross-Rennrad zu bauen, habe ich umdisponiert und mir ein 26er Principia rannrad gekauft.
Ich verkaufe also den wunderschönen Bianchi Rahmen:
Rohrsatz Columbus ELfolgende
Sitzrohr: 500mm (C-C), 550mm (C-T)
Oberrohr: 580mm (C-C)
Oteuerrohr: 143mm
Steuersatz: 1"
für Sattelstütze: 27,2mm
Tretlager: 68mm BSA
Bremse: Canti oder V
Der Rahmen ist neu, noch nichtmal aufgebaut. Das steuerrohlogo ist der länge nach mittig abgerieben.Am Übergang Steuerrohr/Oberrohr sind beidseitig Spuren vom aufschneiden der Verpackung und es finden sich noch ein paar kleine Lackplatzer am Rahmen.
Rahmen solo: 200.- inkl. Versand in D.
Rahmen mit 0-Grad 150mm Control Stem 225.- inkl. Versand
Rahmen mit Control Stem und 177mm CQP (Cooks) Kurbeln ohne Zubehör 320.- inkl. Versand
Der Control Stem ist neuwertig, die CQP haben etwas Abrieb von den Schuhen.