Hi,
hier nun der angekündigte Bianchi Meta Rahmen mit Historie:
-gekauft 1989 von meinem Bruder (ok, bezahlt haben die Eltern
)
-ca. 1994 hat er ihn abgeschliffen, geölt und im Keller vergessen
-5 Jahre später habe ich ihn bekommen und profisorisch schwarz lackiert als Korrosionsschutz
-2006 habe ich ihn versuchsweise aufgebaut und bin damit und verschiedenen Neuteilen, die ich ebenfalls hier anbiete, exakt 20 km gefahren (2x in die Arbeit und zurück) Trotzdem sollte er neu lackiert werden, da Lager, und Transportspuren.
Jetzt ist er zu haben. Bei Interesse habe ich wie gesagt passende Parts, auch viele der original verbauten Teile von 1989 sind noch da.
Die Daten:
RH 50, bis Oberkante Oberrohr nur 45 cm
1 Zoll
U-Brake-Aufnahme
Rahmen ist für 6-fach-Schaltung ausgelegt, 7-fach könnte auch noch gehen
Sattelstütze war zuletzt eine 25,4 drin
Gewicht wie auf dem Bild knapp 3 Kilo
ACHTUNG: Ich habe eine Lagerschale nicht heraus bekommen! (siehe Foto) und verkaufe den Rahmen daher als defekt. Habe leider keinen Schraubstock, mit Gewalt sollte sich das Alu aber schon vom Stahlrahmen lösen lassen.
Preis 20 Euro.
VG Tobitubsen
hier nun der angekündigte Bianchi Meta Rahmen mit Historie:
-gekauft 1989 von meinem Bruder (ok, bezahlt haben die Eltern

-ca. 1994 hat er ihn abgeschliffen, geölt und im Keller vergessen
-5 Jahre später habe ich ihn bekommen und profisorisch schwarz lackiert als Korrosionsschutz
-2006 habe ich ihn versuchsweise aufgebaut und bin damit und verschiedenen Neuteilen, die ich ebenfalls hier anbiete, exakt 20 km gefahren (2x in die Arbeit und zurück) Trotzdem sollte er neu lackiert werden, da Lager, und Transportspuren.
Jetzt ist er zu haben. Bei Interesse habe ich wie gesagt passende Parts, auch viele der original verbauten Teile von 1989 sind noch da.
Die Daten:
RH 50, bis Oberkante Oberrohr nur 45 cm
1 Zoll
U-Brake-Aufnahme
Rahmen ist für 6-fach-Schaltung ausgelegt, 7-fach könnte auch noch gehen
Sattelstütze war zuletzt eine 25,4 drin
Gewicht wie auf dem Bild knapp 3 Kilo
ACHTUNG: Ich habe eine Lagerschale nicht heraus bekommen! (siehe Foto) und verkaufe den Rahmen daher als defekt. Habe leider keinen Schraubstock, mit Gewalt sollte sich das Alu aber schon vom Stahlrahmen lösen lassen.
Preis 20 Euro.
VG Tobitubsen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: