Biberdamm Meldet sich mal wieder: Der Wintersport-Angeb-Thread

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Haargenau das! Der winter dauert ja wohl hoffentlich noch nen ganze Weile, aber den Tatsachen müssen wir ins auge blicken: Die kälteste und schneereichste Zeit is vorbei :(
Nun ist langsam angesagt: 1.was ham wir in diesem winter bisher auf die beine gestellt???? 2.Was für neue Tricks können wir??? 3.Was war die krankste Aktion diesen Winter???

Kann leider keine Fotos bieten, aber kommt demnächst betimmt noch was...
1. Roadgapsession in Harmating: sehr amüsant wir warn zu dritt, und es hatte einen haufen schnee und eiseskälte.....perfekt, und richtig fett!
dann noch einen Schulskitag, den ich mit nem kumpel organisiert hab, und der deswegen für mich um sonst war außerdem warn noch 2 Bier danach drin...
an sonsten etwa 10-15 weitere male fahrn, oder Kickerschaufeln, und nen haufen Langlaufen und Skaten.....

2. Frontflip mit Snowblades(halbwegs gestanden, wennauch ein bischen überdreht, und absolut unspäktakulär), und grinden mit langskiern...und das lange Straightrail am Blomberg mit 180° am Ende
und noch ein paar mehr sachen

3. Lawinen-Riden.....an Steilen, aber eher kurzen Hängen an schneereichen Tagen schnell einfahren, dann radikal bremsen, und sich mitreißen lassen....am schluss bis zum Arsch im schnee stecken....echt lustig...
Und:
Am Blomberg die sommerrodelbahn runterrocken....maaan geht das ab!!!

jez seit ihr dran!

Vom Schneeferner (Neue Welt) straight line runter, ewig langen Schwung zum nächsten Hang und da wieder alles grade runter. Aufstieg hat ca. 1 Stunde gedauert, Abfahrt maximal 1 Minute :D

diesen winter eigentlich nix besonders...
außer vielleicht endlich gelernt auf der normeln Piste den 180° aus dem fakie fahren herraus...

und halt den bereits schon bekannten Schlittendrop ;)

Anhänge

• xschlittendrop02.jpg
    xschlittendrop02.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 84
  • xschlittendrop03.jpg
    xschlittendrop03.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 79
hmm, einigermaßen sicher über (kleinere) kicker kommen (die großen kommen noch...) nen 180° über nen buckel auf der piste, "meinen" 4m drop endlich gestanden, knapp 70 bei ner geschwindigkeitsmessung gefahren (und es nicht als richtig schnell empfinden, 2 leute in der kunst des snowboardens unterwiesen, ganz gut rückwärtsfahren gelernt, 2 verschiedene grabs, endlich videos und bilder gemacht (sind aber eher peinlich, ich kuck mal ob ich was für euch find...)

Guter Thread, Biber. :daumen:

Hab dieses Jahr (laut Aussagen meiner Kumpels) einen 10m-Drop hingelegt, 2,5m hoch und *tätää* gestanden! Ich glaub, ich hab immernoch einen Adrenalin-Schock :hüpf:

Desweiteren ewige Powder-Sessions in Lofer, Tiefschneepiste abseits der Schwarzen gefunden, ebenfalls nem Kumpel das Boarden beigebracht - und Donnerstag probier ich mal snowscooten aus.

Ach ja: und dann war ich noch mit meiner Freundin und hab mich auf der CBR über unseren bevorstehenden Winterurlaub 2005 informiert: Snowboarden in Sun Peaks - CANADA inkl. anschließender ChillOut-Session auf Hawaii!!

Sodale, und jetzt dürft´s mich beneiden :D

(vom Drop leider keine Fotos - meine Eltern sind und bleiben mit meinem Foto weiterhin in Marokko...)

robby schrieb:
Guter Thread, Biber. :daumen:

Hab dieses Jahr (laut Aussagen meiner Kumpels) einen 10m-Drop hingelegt, 2,5m hoch und *tätää* gestanden! Ich glaub, ich hab immernoch einen Adrenalin-Schock :hüpf:

Desweiteren ewige Powder-Sessions in Lofer, Tiefschneepiste abseits der Schwarzen gefunden, ebenfalls nem Kumpel das Boarden beigebracht - und Donnerstag probier ich mal snowscooten aus.

Ach ja: und dann war ich noch mit meiner Freundin und hab mich auf der CBR über unseren bevorstehenden Winterurlaub 2005 informiert: Snowboarden in Sun Peaks - CANADA inkl. anschließender ChillOut-Session auf Hawaii!!

Sodale, und jetzt dürft´s mich beneiden :D

(vom Drop leider keine Fotos - meine Eltern sind und bleiben mit meinem Foto weiterhin in Marokko...)
kannst du das mit dem drop mal wiederholen? nen 2,5 meter hoher 10 m drop?

bilder hab ich leider keine gescheiten... naja, aber zum lachen taugts, vor allem die flughaltung ist lollig

Anhänge

• snowboarden1.jpg
    snowboarden1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 53
  • snowboarden2.jpg
    snowboarden2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 57
mensch chicken.... den 10m hat er mit einer ganzkörperlandung gemacht, den anderen hat er gestanden....

zumindest hab ichs so verstanden....

also ich habs so verstanden, dass der Kumpel gesagt hat, des is n 10m Drop, aber er in echt "nur" 2,5m hoch war.
wenn ich falsch liege, liegts daran, dass ich kein wintersport mach :D :D

ichauch....

also:

ich habe für 1.5 tage snowboarden über 150? gezahlt......
dabei 3 snowboards gefahren und keins kaputt gemacht!
was auf die saision gesehen schon fast ein neuer rekord ist!

das krasseste war wohl bei -20°C im Tal noch zu fahren!
irgendwie hab ich mir dabei die nasenspitze abgefrohre! (rechte seite --> goofie)

klingt alles *******.... ist´s auch....

dafür hat´s nen "am arsch der welt" bonus faktor! :)

P.S.: MtSnow ist eigentlich ein HillSnow! :)

also, die sache mit dem drop war folgende:
Tiefschnee, steiler Hang, guter Kicker, speed....und:
uauauahhh zu schneeeell!! *armewedelundindiehosemach* (soviel zum thema flughaltung) :eek:
Beim zweiten Mal hat´s aber dann doch noch besser geklappt.

Das ich nur 2,5m hoch war lag daran, dass der Hang wie gesagt recht steil war und somit der boden nicht recht viel näher kam (Gott sei dank, denn das Board kam bei ersten sprung ziemlich weit nach vorne, was anders böse hätte enden können) - ähnlich wie beim Skispringen. Aber hey, 10m fand ich jedenfalls ziemlich ordentlich und 2,5m höhe hinterlassen in meinem fall eine resepktvolle pipi-angstspur...:D

robby schrieb:
also, die sache mit dem drop war folgende:
Tiefschnee, steiler Hang, guter Kicker, speed....und:
uauauahhh zu schneeeell!! *armewedelundindiehosemach* (soviel zum thema flughaltung) :eek:
Beim zweiten Mal hat´s aber dann doch noch besser geklappt.

Das ich nur 2,5m hoch war lag daran, dass der Hang wie gesagt recht steil war und somit der boden nicht recht viel näher kam (Gott sei dank, denn das Board kam bei ersten sprung ziemlich weit nach vorne, was anders böse hätte enden können) - ähnlich wie beim Skispringen. Aber hey, 10m fand ich jedenfalls ziemlich ordentlich und 2,5m höhe hinterlassen in meinem fall eine resepktvolle pipi-angstspur...:D

ah, okay. verstanden....

@huge: irgendwie beneiden wir dich trotzdem...

Zurück