Bicycle Moto Xross Street und ein minimaler teil Skatepark video von shooking.com

ach ne wat is dat wieder für schönes material! herzlichen dank für den hinweis (auch wenn der titel dieses threads einen verwirren kann ;) )

tobi
 
Also der Winteractive Trailer ist geil, das ist klar, aber ich hab den schonmal im April runtergeladen, deshalb hab ich ein längeres Vergnügen damit gehabt :D
 
...war keine Helmfrage war ne Aussage und meine Meinung, klar lass ich die fahrn wie se wollen aber jeder weiss mit is besser, also warum muss man alles gleich kritisieren. heul doch :heul:
 
Son schrieb:
Also der Winteractive Trailer ist geil, das ist klar, aber ich hab den schonmal im April runtergeladen, deshalb hab ich ein längeres Vergnügen damit gehabt
joa, ist auch nicht ganz so aktuell, aber irgendwie doppelt so gut wie der neue Teaser...
 
was mir gerade so auffällt: der ice pick over am subrail von der spine ist ja pegless vollführt worden, oha.

@jet

Chad Shackelford (gehört shooking.com) schrieb:
what's your job?
I am an editor, producer, videographer, graphic designer, the list goes on. I mainly focus on producing Shook videos.
demnach zu urteilen könnte ich mir vorstellen, er hat das lied selber gemacht, hört sich eigendlich auch so an, weil ist immer das gleiche eigendlich.

http://students.washington.edu/dani1234/destroy/60second.mov
 
1). große schrift stärkt nicht deine aussagekraft und zieht es eher ins lächerliche.
2). wenn man sich so genau daran halten würde, dürften hier auch keine mtb street video gepostet werden >> "DDD".
 
Bin ja normaler weise net so aber so langsam nimmts überhand mit der BMXerei hier! Ich finds ja auch stylisch und hab Respekt vor der Leistung, aber hier im DDD-Forum kann man halt mit Doublepeggrind to Barspin noch Eindruck machen ;) ... da geht in der Szene schon einiges mehr hm?
ok genug gestresst :D
 
Zurück
Oben Unten