Bielefeld,Mini-Dirtline zerstört

Tach,
die nette Mini-Dirtline (drei Kicker und ein kleiner Drop) in Bielefeld-Hoberge (nähe Pappelkrug) ist zerstört worden. Die Dinger sind zwar stark beschädigt, aber nicht so heftig, daß man sie nicht wieder hinbekommen könnte. Weiß jemand um die Umstände bescheid? Ärger mit einem Förster, Landwirt, Pächter oder wem auch immer? Soweit ich weiß ist das Zeugs nämlich im Zuge eines Schulprojektes legal entstanden und hat jahrelang niemanden gestört. Wäre schade drum!
Gruß
Michael

kumpels von mir haben einen tag ne mini northshore-brücke über nen toten baumstamm gebaut...es dauerte keine 20h, da war das teil zerstört...

rentner, die zuhause ihren rasen gemäht, die hecke geschnitten, den opel inkl. hut gewaschen haben, die machen sowas aus langeweile :lol:

Ist schon ne komische Nummer. Pächter oder Förster würden die Sachen komplett abräumen wie damals die Strecke am Sender und nicht nur halbgar einreißen (was schon schäbbig genug ist).Ich tippe auch eher auf nen Stinkstiefel. Wäre aber nicht schlecht, wenn man was genaueres wüßte bevor man sich die Mühe macht es wieder aufzubauen...

moinsen. forum neuling, aber du meinst doch nicht etwa die "neue-alte" strecke die vom mittelweg in höhe dornberg abgeht oder? so ca. 500m vor der Gaststätte "Bergfrieden"

die is platt?!?! da haben meine kumpels und ich noch vor 2 wochen mit so viel mühe die kicker und anlieger etwas erneuert....hoffentlich is mein spaten noch da....

nee, die meine ich nicht. die sachen die ich meine sind (s.o) in der nähe vom pappelkrug. ist auch keine bergrunterstrecke gewesen, liegt in einer waldmulde.

aso. ok.

ich bin aus lauter Panik gestern abend noch nach Dornberg geheizt,

und was muss ich da feststellen? ebenfalls alles platt. der Förster/Bauer/Idiot hat sich größte Mühe gegeben alles möglichst unbfahrbar zu machen.

Dicke Baumstämme an ca. 7 stellen schräg über die lines gelegt, sämtliche anlieger abgerissen, und über die Ramps ist er mit dem Trecker drübergerollt.....

und WIR zerstören den Wald....aaarrrgggh

Zurück