Bielefeld und Umgebung

An alle Bikenden Bielefelder. (Wenn sich denn hier auch mal welche Einfinden.)
Ich würde gerne mal von euch wissen wo ihr denn so am Biken seid. Wo giebt es geile Downhillpasagen. Oder wo kann man in Bielefeld so richtig schön Freeride fahren.
Also ich fahre gerne in Oerlinghausen am Tönsberg (vom Kneipbecken zum Bach). Die Strecke an der Hünenburg ist auch nicht Schlecht. Nur leider nach Regen unfahrbar.
Direkt in der Stadt könnte man am Rathaus seinen Spaß haben, da giebt es ein paar schöne Treppen und erhöhungen.
So, das wars von mir jetzt seid ihr dran.

hey cool Bieledörfler im Forum :cool: ...endlich!
Also, ich treib mich immer am return to sender herum, playground, haus salem/steinbruch, bmxstrecke oder an schulen/rosenhöhe zum üben. Bin noch nicht so hartcore..fang gerade erst an hab seit knapp 4 wochen jetzt mein nicolai bass:D und es ist einfach genial...
vielleicht sieht man sich ja...oder ham´ uns schon gesehen??? weißes gt? ------>Jan????? Hmmm

Ich schließ mich mal an mit der suche nach bikelocations..und zwar suche ich nach "schlechtwetterlocations"...vielleicht irgendwas überdachtes oder so???

gruß ;)
chris

Oha. Doch noch eine Antwort.
Also Haus Salem kenn ich. Schon gefahren.
Rosenhöhe kenne ich auch. Noch nicht gefahren. Und wo sollen die anderen Sachen liegen? BMX Bahn, Return to Sender und so.
Währe super wenn du mir mal sagst wo das ist. Villeicht sehen wir uns ja mal.
;)

also, return to sender solltest du eigentlich kennen, wenn du die strecke an der hünenburg fährst;-) ...unterhalb der strecke...rechter hand der strasse (höhe der bank) ist noch ein großer naturtable..den kann man auch gut rocken...ansonsten ist der playground ziemlich schwierig zu erklären...gut kann man in richtung olderdissen fahren..da sind gute spots zum jumpen...alle schwierigkeitsstufen vorhanden. bmx bahn ist direkt hinter der radrennbahn..muß man allerdings übern zaun, weil gas gelände abgesperrt ist... :)

kennst du gute "schlechtwetterspots"? :(

gruß lula

Oha. Scheinbar kenne ich mich an der Hünenburg nicht so gut aus.
Aber an der Redrennbahn (BMX Bahn) war ich auch schon einige male und werde auch noch ein paar mal dahinfahren. Da bin ich schon als kleiner Junge hingefahren und habe die Strecke vor etwa einem halben Jahr wiederentdeckt. Macht immer noch Spaß da ein paar Runden zu hüpfen.
Schlechtwetterstrecken kenne ich leider auch keine.
Na ja. Vielleicht sieht mann sich ja mal an der Redrennbahn,Rosenhöhe oder Steinbruch

Hi Leute

Ich habe nit ein paar kumpels an der B68 ein paar Rampen gebaut
ideal für einsteiger, die sich noch nicht an große rampen wagen(ist aber technisch anspruchsvoll)
Wer mehr erfahren will schreibt an [email protected] ;)

Zurück