Biesenrode

Anzeige

Re: Biesenrode
Da gibts nen eigenen Fred zu. Die Runde ist technisch einfach bis auf ein zwei Steilstücke, die allerdings recht abrupt kommen. Also auf die "Vorsicht" -schilder achten (ich tats 2006 nicht und knack machte das Schlüsselbein)...
Es geht auch nicht nennenswert rauf und runter, aber in 2 oder 3 Runden summiert es sich halt. Wenn du ne Forstautobahn ca. 10min mit Dampf bergauftreten kannst, ist das alles kein Thema und mit SSP mit 2.2:1 schätz ich auch fahrbar.
Nette dörfliche Veranstaltung um den dörflichen Sportplatz.
Dichtes Gedränge ist wohl am Start normal, also muss man sehen dass man Land gewinnt bevor der Singletrail kommt (nach so ca. 3-4km). Parken und ggfs. Campen auf ner abgesteckten Wiese.

war am sonntag bei der streckenvorstellung. die strecke hat mir gut gefallen 25km meinte mein zähler, leider sehr schlammig aufgrund des starken regens die nacht zuvor aber alles in allem sehr abwechslungsreich mit knackigen anstiegen und ebenso schnellen abfahrten. durch zusammengespühltes laub, äste, steine usw. waren vor allem die abfahrten im wald knifflig, aber insgesamt wird die strecke zum rennen mit sicherheit auf 1a niveau sein und jedem viel spaß bereiten.

Zurück