Biete:Komplette MTB-Campagnolo(Record OR?)92/93

Hallo,
würde mich evtl von meiner Campagnolo MTB Gruppe (heisst glaube ich Record OR)trennen.
Alles komplett (ausgenommen VR Nabe-habe ich aus Versehen auf den Müll geworfen:heul: )inkl 1 zoll Steuersatz, sattelstütze, 3-fach Kurbel
Schnellspannern,Daumenschaltern ect.
Stammt aus einem Müsing Reiserad Custommade 1994(Drittrad),knapp 3000km gelaufen.Zustand gut, keine Beschädigungen,teilweise korrodiert(z.B. Einstellschraube Daumenschalter).
Hätte zunächst erstmal gerne eine Vorstellung, was die hier im Bazar
oder bei Ebay noch bringt.
Gruss Ulysse

Zuletzt bearbeitet:
also um die beiden voherigen antworten mal zusammenzufassen, du musst hier einen preis nennen beim posten einer anzeige. so steht es geschrieben.
für die wertermittlung eienr sache gibt es einen extra thread. die chefatzen werden deine anzeige löschen wenn du nicht schnells möglichst einen preis in die runde wirfst.

gruss kay

ach was jungs....er bekommt einfach ein kilo münzen...alles in cent....ist ja auch eurowährung..und am anus....zeit,dass die gier der kellerkramer,die ihren alten dreck in gold verwandeln wollen,mal aufhört....langsam macht das nämlich keinen spass mehr,wenn für jeden cnc-purple-fräsmist preise aufgerufen werden wie für den "stern von indien"

Wenn man noch ein paar Steine drauflegt bekommt man die Campa 50th anniversary Gruppe im Kasten komplett in der ultralimitierten Sonderauflage in NOS und OVP.
Für eine gebrauchte und nicht komplette Gruppe 1K haben zu wollen ist vielleicht doch etwas hoch gegriffen, oder?

Kurbel: 80-100
NabenSATZ: 100
Steuersatz: 50
Pedalen: 75
Sattelstütze: 30
Schaltwerk + UW: 120
Schaltbremshebel: 40

Macht im Paketpreis maximal 500,- bei großzügiger Kalkulation und bei Teilen in Top-Zustand, nicht NOS, nicht OVP.

1K? :lol:

St.

Wenn man noch ein paar Steine drauflegt bekommt man die Campa 50th anniversary Gruppe im Kasten komplett in der ultralimitierten Sonderauflage in NOS und OVP.
Für eine gebrauchte und nicht komplette Gruppe 1K haben zu wollen ist vielleicht doch etwas hoch gegriffen, oder?

Kurbel: 80-100
NabenSATZ: 100
Steuersatz: 50
Pedalen: 75
Sattelstütze: 30
Schaltwerk + UW: 120
Schaltbremshebel: 40

Macht im Paketpreis maximal 500,- bei großzügiger Kalkulation und bei Teilen in Top-Zustand, nicht NOS, nicht OVP.

1K? :lol:

St.

Die Preise mögen für "normale" Campa - MTB-Ausstattung hinkommen (Olypmpus, Centaur) aber OR ist da nochmal speziell.
Nur die Bremshebel können da 100 bringen.

Sowas ist dann im Paket natürlich nicht so hoch zu bewerten wie die Summe der Einzelteile. Dafür hat man dann auch nur einmal Arbeit statt alles einzeln zu fotografieren und anzupreisen (hier oder Bucht).

Ich meine ein Hercules Titanal ist im Juni in ebay für um 500 komplett weggegangen und da war auch schon was getauscht (Gripshift?).

Also ohne Bilders ist da schwer was zu sagen - da müssen wir schon genau wissen um was es sich handelt.
Der Verkäufer kann sich gerne etwas mehr bemühen.

:eek: OOOps, vertan...
Klar gehen die OR Bremshebel auch gerne mal für 100,- übern Tisch, dann muss aber auch feststehen, dass es Record OR ist und gut aussehen müssen sie auch noch... Euclid Schaltbremskram bringt im OVP-Karton 50,- :rolleyes:
Ein Paar OR Bremshebel hab ich auch schon für 30,- geschossen zugegeben, ein Schnäppchen :D

Meine Preise waren in erster Linie Schätzwerte, 500,- max. halte ich für halbwegs realistisch zu erreichen im Einzelverkauf. Korrigiert mich, wenn da falsch liege - Oder will hier etwa jemand 1000,- Piepen für das Komplettpaket aufn Tisch legen? Dann denk ich auch nochmal übern Verkauf nach :lol:
St.

Zurück